Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20725

Raven
Mitglied

Hallo,
habe vor kurzem den Film gesehen und war von ihm sehr angetan. Reines Augenfutter und eine gute aber traurige Story. Es gab sogar eine Premiere bei mir: Es ist der erste Bollywood-Film, bei dem ich tatsächlich ein paar Tränen gelassen habe. *schnief*

Im Gegensatz zu anderen Meinungen, fand ich den Film gar nicht langweilig oder streckenweise langatmig. Das Einzige was mich nicht ganz überzeugte, war die Leistung von Abhishek Bachchan. Bei mir kamen da nur verhaltene Gefühle/Gesten rüber und ich konnte in seiner Rolle als bedingungslos Liebenden keine intensive Leidenschaft erkennen, sorry. In KANK fand ich ihn jedenfalls tausendmal besser und überzeugender.

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Umrao Jaan wurde zuletzt aktualisiert am 15. August 2007 von Raven