Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44617
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Also ich kann Shah Rukh absolut verstehen.
Twitter ist mir persönlich eh ein Dorn im Auge. Ich meine, Arschlöcher gibt es zwar überall im Internet, aber die Möglichkeit bei Twitter einen direkten Kontakt zu Stars zu haben, lockt auch deren Hasser oder einfach nur dumme Schandmäuler auf den Plan.

Ganz ehrlich – so eine Petition finde ich schwachsinnig. Es ändert sich ja nichts an der Situation die zu seinem Rückzug geführt hat. Ich finde, dass Twitter da grundsätzlich am Zug sein sollte. Vielleicht müssen bessere Möglichkeiten her Leute zu blocken. Vielleicht würde es Sinn machen ein Bewertungssystem einzuführen (ähnlich wie bei ebay) damit sich jeder vor schwarzen Schafen besser schützen kann.

Der Artikel Reply To: "Twitter hat mein Herz gebrochen" wurde zuletzt aktualisiert am 17. Januar 2011 von BlackDawn