Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32876

Ermelind
Mitglied

naja, es sind ja keine romane die da geschrieben werden. wenn du wissen möchtest, was auf englisch gesagt wird, kannste dir das mit z.b. dem google übersetzer auf deutsch übersetzen lassen. aber es wird ja auch viel auf deutsch getwittert.
SRK beantwortet in den allerwenigsten fällen, denn dann hätte er für einmal twittern den ganzen tag zu tun. es folgen ihm über 200.000 leute. wenn da nur 1/10 was zu seinem tweet sagen würde, käm er ja noch net mal mit dem lesen mit. ob er dann ausgerechnet das gelesen habe, was du geschrieben hast, is dann ungewiss.
und wie ich das bei den anderen schauspielern sehe, is das da net anders. die geben ihren bekannten antwort und gut is.
ich lese mit und wundere mich manchmal über die fragen der leute, die dann hin und wieder sehr kurz und für alle lesbar beantwortet werden.
wenn man auf tweetply die antworten auf seine tweets liest (dort kann man sie lesen, sonst kann nur SRK sie lesen) sclägt man sich schon manchmal vor den kopf :tongue:

Der Artikel Reply To: Twitter wurde zuletzt aktualisiert am 21. März 2010 von Ermelind