Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33785

chubbyjaja
Mitglied

Möglich wärs….es kann aber auch sein, dass sich andere nen Spass erlauben und unter „seinem“ Namen da rumschwirren. Hab ich auch schon mal gelesen.
Ich hatte es mal, da hat sich im Freenet-Chat einer unter meinem Nick ausgegeben..wie der das gemacht hat, weiss ich nicht, aber meine Kumpels da waren echt sauer auf mich, weil der andere so gar nicht war wie ich es bin. Konnte es aber irgendwann aufklären…echt mies sowas! 👿
Könnte bei Twitter ja auch passieren, oder?

Ich finde die indischen Stars auch viel besser als „unsere“. Die sind viel herzlicher und meist auch viel natürlicher. Mag sein, weil sie nicht so unnormal überbezahlt werden und noch wissen, wo sie mal hergekommen sind…

Der Artikel Reply To: Twitter wurde zuletzt aktualisiert am 23. April 2010 von chubbyjaja