Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33110

chubbyjaja
Mitglied

Ja…das ist ja das Übel!
Irgendwie aber auch verständlich, dass so viele schreiben, denn es sind ja nun wirklich ne Menge Fans weltweit, die es gibt. Da alles zu beantworten würde nicht wirklich klappen…da bräuchte man dann einen Schreiberling oder sowas…aber dann wärs ja nicht mehr der Star, der antwortet. Also…schwieriges Problem.
Wie soll ein Star das denn alles managen? Er hat ja auch noch seine Arbeit, die Nebenverpflichtungen und sein Privatleben. Das alles unter einen Hut zu bekommen, ist schon ohne den Twitter schwer genug, oder nicht? :rolleyes:
Deswegen finde ich es trotzdem toll, dass die das wenigstens versuchen, mit den Fans zu kommunizieren…

Der Artikel Reply To: Twitter wurde zuletzt aktualisiert am 1. April 2010 von chubbyjaja