Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#32984

Ermelind
Mitglied

manchen leuten gibt er antwort, aber ich denke, dass er die i-wie persönlich kennt. wenn Shah Rukh fans antworten würde, müsste er das dann bei allen.
ich folge ein paar deutschen leuten auf twitter, die Bollywood-fans bzw. SRK-fan sind.
ich muss ganz ehrlich sagen: es berührt mich schon peinlich, wie sie Shah Rukh hinterher geiern. das is schon wie stalken und mit allen mittlen, die i-wie erlaubt sind. sie scheinen ihr ganzes leben darauf auszurichten, Shah Rukh zu folgen und auf sich aufmerksam zu machen. gucken sich sogar die kricket-spiele an, wo seine mannschaft mit spielt. das find ich schon net mehr normal.
aber jeder, wie er will.
ich les auch mal tweets von Shah Rukh nach, weil ich net on war. diese leute müssen aber in der minute on sein, wenn Shah Rukh on is… oder sie müssen jedesmal was zu seinen tweets schreiben.
sorry, wenn ich jetzt jemand auf die füsse getreten bin. aber ich finds halt übertrieben.

Der Artikel Reply To: Twitter wurde zuletzt aktualisiert am 24. März 2010 von Ermelind