Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45258
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Ganz genau, Olaf!
Ich hab da todesmutig ne Weile reingeschaut…. Das war so billig gemacht, dass ich es nicht fassen konnte. In den ersten 10 Minuten liefen 2 Songs aus Om Shanti Om, die „Inder“ sprachen tatsächlich perfektes, akzentfreies Deutsch (NICHT synchronisiert), der „Hauptdarsteller“ trug eine Perücke im SRK Stil und als der Quoten-Ossi auftauchte (der für die Ösis arbeitet „weil er weniger kostet als ein Ösi“) war für mich die Grenze des Erträglichen überschritten.
Bollywood meets schlechten deutschen Heimatfilm. Wer das Drehbuch geschrieben hat sollte geteert und gefedert werden für diesen Schrott!

Der Artikel Reply To: Tv Termin wurde zuletzt aktualisiert am 9. Februar 2011 von BlackDawn