Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45306

Melbu
Mitglied

Komisch … ich fand den für einen TV Film gelungen.

Okay über den toll deutsch sprechenden indischen Star habe ich mich auch amüsiert,
aber sie haben nicht, wie so oft in Amerika, die Inder als rückständig dargestellt,
sondern die Deutschen.
Das gefiel mir. Auch, das sie aus Shah, es war pure Absicht mit den Anspielungen,
keine Lachnummer gemacht haben oder seinen Fans gefiel mir.
Die Selbstironie war klasse, vielleicht deshalb ein Problem, weil die Deutschen nicht
gut weg kamen. Und der indische Star, der alles durchschaut und sehr weise Worte
spricht, um die Hauptperson wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Das sollte ja nun kein Behelfsbollywood sein, wie ihn Hollywood gern produziert, wenn ich da nur an
den schlechten Pride and Preduice mit Aish denke.

Zum ende rutschte er leider gehörig ins Kitschige ab, das war doof, aber die
endgültige Aussage hatte dann wieder etwas. Anstatt mit Vorurteilen zu reagieren,
sollte man kompromissbereit sein.

Die Idee mit der Musik … also ich habe ja jeden Song gefeiert, anstatt mich zu ärgern,
gefiel mir gut. Bei dem Aish Vehikel wurde selbst Hand angelegt und die Musik hat
nichts mehr mit Indien zu tun, sondern mehr mit Broadway Musical, dann lieber
Musik, die es schon gibt, die Wiedererkennungswert hat und ich gehe davon aus,
das sie sich die Rechte daran erworben haben und nicht wie in Bollywood üblich,
ach datt ist ganz gut das benutzen wir einfach mal ohne zu fragen.

Das machen dort selbst die großen Filmemacher wie Karan Johar, der räubert sich
gern durchs westliche und indische Kino ….
Beispiel … Szene K3g … Hrithik stellt den Papa zur Rede … 1 zu 1 aus dem ersten
Salman Film von 1989 übernommen, nur das es dort der beste Freund und nicht
der Bruder ist. Macht das den Johar Film nun schlechter ?
Nein gewiss nicht, er bleibt ein Meilenstein, aber wenn man sich aufregt, dann
sollte man objektiv sein und alles genau begucken, oder ?

Der Artikel Reply To: Tv Termin wurde zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2011 von Melbu