Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45356
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Ich bilde mir meine Meinungen sicher nicht leichtfertig und ich habe hier 2 bis 3 SRK Filme, die ich exakt einmal gesehen habe und nie wieder sehen möchte, weil ich sie graußlig finde. Da kann ich ihn sonst wie mögen – wenn ich etwas von ihm nicht mag, ändert die Sympathie meine Meinung nicht.

Zu Vorurteilen neige ich auch selten. In Bezug auf deutsche (TV-)Filme zeigen jedoch genug Fakten, dass die Deutschen nicht gerade als filmisch-kreativ zu bezeichnen sind. Viel Hochklassiges haben wir der Filmwelt tatsächlich nicht gegeben.

Vorsichtig werde ich immer, wenn wieder mal jemand mit einem (konservativen) Alpen-Thema um die Ecke kommt. Und in dem aktuellen Fall wurde (vermutlich aus rein kommerziellen Gründen) auch noch Bollywood in die Story einfließen soll. Watt´n sinnloser Quatsch! Für sowas kann ich nun wirklich keinen Humor aufbringen. Nicht mal nach dem Studieren eines Philosopie-Buches könnte mich solch ein Thema entspannen.
Nur gut, dass dort vor allem die Ösis zum Horst gemacht wurden. 😀 Und dann noch der Quoten-Ossi. Nee, das geht gar nicht.

Ich bin jedenfalls weit davon entfernt an jedem Mist noch etwas Positives finden zu wollen.

Der Artikel Reply To: Tv Termin wurde zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2011 von BlackDawn