Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20945

rinaldo
Mitglied

Finde es ziemlich unsinnig wenn hier jeder eine Liste mit seinen Stars aufsetzt, zumal in einer echten Filmproduktion niemals so viele Rollen besetzt werden könnten.

Werde somit einen Film vorschlagen welchen ich sehr gerne durch Bollywood neu verfilmt sehen würde, zumal bereits das Orginal unheimlich gut war.

Film:
Das Haus am Meer – Il Mare

Wunschschauspieler für das indische Remake von Il Mare:
Shah Rukh Khan & Rani Mukherji

Trailer vom amerikanischen Remake:
http://www.youtube.com/watch?v=1lJuSV-dc5c

Und hier noch der link zum koreanischen Orginal welches im übrigen sehr viel besser ist als das amerikanische Remake. (Leider ist der dazugehörige Trailer nicht so aussagekräftig wie jener vom amerikanischen Remake jedoch der Film ist dafür sehr viel emotionaler.

http://www.splendidfilm.de/filminfo.php?id=24432

Seht euch unbedingt Das Haus am Meer – Il Mare mit Jeon Ji-Hyeon
Lee Jeong-Jae an und versucht euch dann einmal vorzustellen wie sich Rani und SRK in diesen Rollen machen würden.

Der Artikel Reply To: Traumzusammensetzung für einem Film!?! wurde zuletzt aktualisiert am 26. August 2007 von rinaldo