Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#41010

Olaf Kahler
Teilnehmer

Habe den Film „Thoda Pyaar Thoda Magic“ gerade auf DVD gesehen. Irgendwie hat sich der Regisseur und Drehbuchautor Kunal Kohli von Mary Poppins inspirieren lassen. Nur tanzt dort kein Saurier in Bollywood-Manier. Ich fand das im ersten Moment etwas „affig“. Aber es ist ganz süß gemacht. Ich finde es echt schade, das RTL2 den Termin verschoben hat. Das scheint sich langsam einzubürgern. Auch im „Das Vierte“-Forum habe ich so etwas gelesen. Vielleicht sollte man denen mal öffentlich im Fernsehen den Titel „Spaßbremse des Monats“ verleihen und das groß aufziehen. Oder man verklagt sie wegen Behinderung der Informationsfreiheit.

Der Artikel Reply To: THODA PYAAR THODA MAGIC – Ein Engel zum Verlieben wurde zuletzt aktualisiert am 12. Oktober 2010 von Olaf Kahler