Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15437

Indian-Diamonds
Mitglied

Original von j-kaempfer

Original von Pari
Hallo,

ich habe mir den Film mit der Einstellung angeschaut: Der ist bestimmt nichts!
Bereits nach wenigen Minuten war ich in den Bann dieses Filmes gezogen und habe oft mitgeliten. Interessant waren auch die geschichtlichen Hintergründe wie zb. die Witwen verbrennung!

So dachte ich auch und habe mir desswegen den Film am Freitag nicht angesehen. Doch dann sah ich am Sonntag das er wiederhohlt wird (wurde) und habe ihn dann doch noch gesehen. Ich muss zugeben der Film war nicht schlecht! Ist mal etwas anderes. Nur den Schluss fand ich traurig, als Rani zu Amir in den Kerker kam……. *schief*

Zumindest haben sie sich noch gekriegt, wenn auch nur für einen kleinen Moment …

Das Ende von Mangal fand ich dann doch ziemlich drastisch, konnten sie sich doch denken, daß solch eine öffentliche Inszenierung nicht abschreckend, sondern vielmehr aufstachelnd wirken muß … Na ja, ist eben ein Film, wenn auch nicht unmöglich …

.

Der Artikel Reply To: The Rising-Ballad of Mangal Pandey wurde zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2006 von Indian-Diamonds