Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15057

Indian-Diamonds
Mitglied

.

Hatte es schon an anderer Stelle gepostet, wo es aber letztendlich nicht so gut paßt wie hier:

Erlebte letzte Woche eine ziemliche Überraschung in der Videothek, als da „The Rising“ in den Regalen stand, in deutsch.
Habe ihn mir natürlich gleich ausgeliehen:

Inhaltlich ist er meiner Meinung nach eine Abrechnung mit den ehemaligen Besatzern, aber ziemlich gut gespielt. Wobei man natürlich zugeben muß, daß durch die Besetzung von No- Name Emily Kent und Ex- Bond- Bösewicht Toby Stephens das Ganze einen zu europäischen Touch bekommt (inhaltlich leider notwendig) und dadurch keineswegs mehr als wirkliches Bollywood-Kino mehr zu bezeichnen ist, höchstens der Herkunft, aber nicht der Machart nach.

Rani sah wieder atemberaubend schön aus, aber auch Aamir Kahn hat echt überzeugt. Über Amisha kann ich nicht viel sagen, sie war eher Beiwerk, die Witwe, die vom heldenhaften Engländer vor den Flammen gerettet wird …

Wie ich gelesen habe, soll er seit vorgestern (18. November 2006) auch als Kauf-DVD erhältlich sein und – wer erst mal testen will – am 24. November, als am kommenden Donnerstag, um 20.15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt werden …

.

Der Artikel Reply To: The Rising-Ballad of Mangal Pandey wurde zuletzt aktualisiert am 20. November 2006 von Indian-Diamonds