Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21541

Chandika
Mitglied

Habe erst am Donnerstag „The rising – Aufstand der Helden“ gesehen! Großartiger Film mit Aamir! In dem Film ist er grandios! Den Film kann man getrost auch mit „Nichtbollywoodfans“ ansehen. In meinen Augen ist das auch kein Bolly, sondern ein sehr guter Spielfilm! Sehr, sehr empfehlenswert 😀
Die Thematik ist sehr interessant! Nur man weiß ja, das der Aufstand damals ja wenig gebracht hat, weil Indien erst viel, viel später Unabhängig wurde. Meine Freundin und ich saßen vor dem Film und haben ständig gesagt: „Das bringt doch nichts, blast den Aufstand ab! Ihr erreicht doch nichts!“ Und wir mussten ein paar Mal lachen, weil der Widerstandskämpfer Mangal Pandey (Aamir Khan) „Freiheit“ ruft, genau wie in dem tollen Film „Braveheart“ mit Mel Gibson. William Wallace und Mangal Pandey haben viel gemeinsam, klar sie Beide sind Widerstandskämpfer!

Da „Braveheart“ zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört, finde ich „The Rising“ auch erste Sahne! Wiedereinmal eine großartige schauspielerische Leistung von Aamir! Dennoch finde ich ihn mir Schnauzbart sehr unattraktiv, doch die längeren Haare stehen ihm sehr gut! 😀

Der Artikel Reply To: The Rising-Ballad of Mangal Pandey wurde zuletzt aktualisiert am 21. September 2007 von Chandika