Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7727

Zameera
Mitglied

Die Welle ist als Buch besser! Das ist mein Lieblingsbuch! Ich kenne das Buch weil ich es liebend gerne lese. Es zeigt wirklich wie schnell man entweder Außenseiter und Innseiter sein kann. Die Welle als Film habe ich jedoch nie gesehen und nicht gewusst das es den als Film gibt. Ich weiß nur das ich von manchen Filmen enttäuscht bin. Zum Beispiel: Die Wolke! Das Buch ist klasse und zeigt die Tatsachen auf. Aber der Film ist gaaaaaaaanz anderster. Im Buch geht es um eine Jugendliche mit ihrem Bruder die vor den Strahlen flüchten, (wie Tschernobyl). Und im Film? Im Film heißt es. Eine Jugendliche und ihr Freund! Wie doof ist das denn? Deshalb rate ich dir das Buch zu lesen, auch nach dem Film mal!

Der Artikel Reply To: Terrorserie in Bombay(Mumbai) wurde zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2006 von Zameera