Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7657

Zameera
Mitglied

Ja Priya78! Aber warum begreifen das manche nicht. Viele Deutsche wollen keinen Krieg. Und die Merkel ist tut mir leid eine Zaunschildkröte! Es gibt leider nicht nur sie sondern noch viel mehr davon. Wisst ihr wir Deutschen (blödes Beispiel aber geht) haben den 1. Weltkrieg angezettelt und dann kommt so ein Depp noch daher und denkt er könne es besser und beginnt den 2. Weltkrieg. Was das schlimme ist, viele Bürgerkriege kriegen wir oft nicht mit. Es wird nur das in die Presse was die Leute bewegt. Aber nehmen wir die ganzen Kriege pro Jahr! Es sterben so viele für das angebliche „Vaterland“! Und doch ist das ein Schmarrn. Weil es kein Vaterland gibt. Das wird einem nur einsuggeriert. Denn unter einem Vaterland verstehe ich was ganz anderes. Nimmt man das Wort auseinander hat man „Vater“. Vater bedeutet für mich schützend, liebevoll, ein Miteinander und ein Band! Aber nicht das man es schützt indem man Krieg anzettelt und das dann viele tausende Menschen sterben. Jede Sekunde stirbt ein Kind, dass ist bewiesen. Und wenn ein Krieg noch hinzukommt, dann sterben ewig viele Menschen! Und das lassen einige einfach zu und ich kann das nicht verstehen!

Der Artikel Reply To: Terrorserie in Bombay(Mumbai) wurde zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2006 von Zameera