Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27061

Vaddhu
Mitglied

So, ich hoffe, ich darf hier einfach antworten… denn bisher hat das noch keiner gemacht…
Also, ich habe gerade deine Story gelesen und muss sagen, dass der Titel mir schon gut gefällt, auch wenn die Geschichte selber eher schwer zu lesen ist. Ich glaube, du wolltest es so veranschaulichen wie in einem richtigen Bollywoodfilm.
So hast du auch schon die Liebesgeschichte darin, für die es dann zu hoffen gilt und das sind Preity und Atif. Er war so schnell weg, aber dadurch, dass Saif seine Frau schlägt, hat Atif schon alle Sympathie auf seiner Seite. Aber wie bei einem Bollywoodfilm, wird das wohl noch lange brauchen:) aber das macht sie ja gerade so schön, das mitfiebern. Also mal sehen, wie das mit deiner Geschichte wird.^^
Das Lied fand ich übrigens gut. Ist ja nicht einfach so etwas einzubauen.

Der Artikel Reply To: Tere Bin…… wurde zuletzt aktualisiert am 7. Mai 2009 von Vaddhu