Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#26913

Roya
Mitglied

Hallo.

bin hier neu bei diesem Forum. Mich wundert es, dass hier so wenig über die Absage diskutiert wurde/wird, oder bin ich auf der verkehrten Seite?

Bin leider auch eine, die sich auf diese Veranstaltung sehr lange gefreut hat – habe von meinem Mann VIP-Karten für Frankfurt zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sehr enttäuscht. Die Karten wurden nicht erstattet. Wer weiß wo dieser Veranstalter, mit dem Geld der Fans, entschwunden ist. Seine Seite ist jedenfalls Offline.

Leider war uns nicht bekannt, dass Sensasianmedia schon mehrere Male Veranstaltungen hat platzen lassen. Wir hätten mit 1000%-ger Sicherheit bei so einem unseriösen Veranstalter keine
Karten gekauft.

Bin auch von SRK sehr enttäuscht. Nur eine Videobotschaft und das Thema ist „vom Tisch“.

Roya

Der Artikel Reply To: Temptation Reloaded 08 in Deutschland ABGESAGT wurde zuletzt aktualisiert am 21. April 2009 von Roya