Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22890

Melbu
Mitglied

Seid dem 21.12 2007 läuft der Film nun in den Kinos und wie zu erwarten, mit einem Riesenerfolg .
Durch die Bank gibt es nur positive Kritiken und auch die erste Tax – Befreiung ist erreicht, weil der Film als besonders wertvoll eingestuft wird.

Aamir hat in Interviews vor dem Start immer wieder durchklingen lassen, dass er sich keinen Megastart wünscht, sondern dass sein Film bleibende Eindrücke vermitteln soll.

Und das scheint er erreicht zu haben. In seinem Blog überschlagen sich die Fans mit Lobeshymnen, die Kritiker sind begeistert, das Publikum tief berührt und auch die Filmschaffenden sind voll des Lobes.

Besonders ragt Darsheel Safary heraus. Der kleine, ganz große Mann, der die Hauptrolle spielt, ist so überwältigend talentiert, dass schon mehrfach darüber gesprochen wurde ihn gegen Shahrukh und Aamir für einen Filmfare zu nominieren….hierzu wird der Verdacht geäußert, dass er ihn auch gewinnen würde. Die selben Stimmen betonen auch dazu, dass ein großartiger Regisseur dahintersteckt, wenn ein Kind eine so überwältigende Darbietung abliefert.

Fazit :

Aamir brilliert als Actor und Produzent, aber der ihm selbst wichtigste Part an dem Film, nämlich die Regiearbeit, wird hochgelobt und seine Überzeugung, seine Liebe und sein Mut dieses Script umzusetzen wird mehr als belohnt durch den einschlagenden Erfolg.

Hier einige Songs aus dem Film :

Taare Zameen Par

Jame Raho

Mera Jahan

Maa

Der Artikel Reply To: Taare Zameen Par (Ankündigung) wurde zuletzt aktualisiert am 30. Dezember 2007 von Melbu