Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18047

salem25
Mitglied

hallo manu,

nein, dieser film war es definitiv nicht. ich hab auch kurz die filmkritik überflogen, wenn da schon die rückszene für „aufregung“ gesorgt hat, will ich nicht wissen was bei dem film den ich meine los w ar. 😉
er war „anders“ aber doch bollywood – denk ich. da gabs auch ein bettszene, und sie hatte nur ein kind, er (der bekannte aus alten zeiten) dürfte auch im gefängnis gewesen sein weil er leicht reizbar und somit eine sehr locker sitzende faust, bzw. war er ziemlich besitzergreifend und eifersüchtig (ist auch bei ihr zuhause – obwohl der ehemann zh war – aufgetaucht). der ehemann hatte schon eher ein nebenrolle, und die affäre kam mir extrem bekannt vor, allerdings nicht aus bollywood-filmen. die eltern sah man in dem film auch gar nicht.
den zusammenhang mit dem verhör am anfang weiß ich auch nicht weil ich den schluss ja nicht gesehen habe, aber manche szenen waren (wenn sie mit dem affärenmann zusammen war) so aufgebaut dass man immer dachte es würde etwas passiere. ich weiß also nicht ob sie ihn dann in notwehr, weil er sie nicht mehr in ruhe lassen wollte oder gar nicht umgebracht hat. passiert dürfte auf jeden fall was sein den es gab immer so kurze einblendungen von zerbrochenen glas.
wenn ich jetzt so drüber nachdenke erinnert der ganze aufbau doch sehr an eine amerikanische produktion … keine ahnung HILFE – der film war gut und ich will wissen was noch passiert ist X(

Der Artikel Reply To: suche film wurde zuletzt aktualisiert am 20. April 2007 von salem25