Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18076

Manu
Mitglied

Mmh, sehr schwierig! Hätte schwören können das es Bewafaa ist, aber dann passt die Verfolgungsjagd am Anfang nicht. Habe ich erst beim nochmaligen durchlesen deines Beitrages gesehen. Das dich der Film an eine amerikanische Produktion erinnert ist gar nicht so unwahrscheinlich/ungewöhnlich! Da werden sich öfter mal ein paar Sachen aus Amerika abgekuckt! Letztens habe ich festgestellt das „Liebe lieber Indisch“ die selbe Story ist wie “ Stolz und Vorurteil“. Aber zurück zu deinem Film! Hast Du noch mehr Inhalt? Gabs die obligatorischen Tanz- und Gesangsszenen? Und kannst du dich erinnern in welcher Woche du den gesehen hast? Der Sender wäre auch interessant? Vielleicht RTL2, Vox, arte, oder 3sat? Achso, war er synchronisiert oder Original mit Untertiteln?

Der Artikel Reply To: suche film wurde zuletzt aktualisiert am 21. April 2007 von Manu