Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18196

Indian-Diamonds
Mitglied

Original von salem25
hallo!
nein, inhaltlich weiß ich sonst nix mehr. ausser dass die affäre dann selbst noch ne affäre hatte und das eine riesen krise war weil sie „ihr leben“ geopfert und gefährdet hat für ihn, also alles was ihr bis dahin wichtig war (das kind zb.) war plötzlich 2.rangig usw.
die typischen gesangs- und tanzsequenzen waren in dem film gar nicht. deshalb vermute ich ja eine amerikanische produktion. das einzig typisch indische waren die darsteller, ihre kleidung und … ja, das wars soweit ich mich erinner kann.
wo ich den gesehen hab weiß ich auch nicht mehr, es kann nur rtl2, vox oder kabel1 gewesen sein. und ich glaub es war auf jeden fall dieses jahr. das wars. mehr weiß ich nicht.

Du wirst doch wenigstens noch in ETWA wissen, wer als Darsteller mitgespielt hat … ?!?!

.

Der Artikel Reply To: suche film wurde zuletzt aktualisiert am 25. April 2007 von Indian-Diamonds