Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17654

Melbu
Mitglied

@roshan1

Also der Gesang hört sich bei Hritikh doch manches Mal sehr nach SRK an.Die Stimmen wechseln häufig.Ich glaube nicht, dass er selber singt !
Du mußt mal bei den Liedern die Augen schließen und völlig unvoreingenommen hinhören !
Bei Krish das Lied, wenn er mit dem Mädchen nach Hause wandert zum Beispiel.

Manu hat vollkommen recht SRK singt in „Josh“ selber. Und wenn ihr wissen wollt, wie er sich Live anhört:
http://www.youtube.com/watch?v=cI9kBeRNveM

In DDLJ singt er auch einmal kurz, wenn alle bei der Oma von Simran sitzen und in Don, wie Man u schon erwähnte.
Naja, und in Main Hoon Naa man muß nur auf Hindi schauen und statt Pascals deutschem Gesang hört man dann ja SRK ! 😉

Also ich habe mal irgentwo gelesen, dass nur Big B selber singt !
Bei „The Outer World of SRK“ kann man auch einmal sehen, dass Shahrukh auf der Bühne ist und tanzt und hinter dem Vorhang steht der Sänger mit Mikro und singt !

Der Steckbrief ist super !

Der Artikel Reply To: Steckbrief von Shah Rukh Khan wurde zuletzt aktualisiert am 11. April 2007 von Melbu