Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11549

Mandy
Mitglied

Ja das kann sein, aber wenn ich mir die Bollywoodflime anschaue hab ich eine ganz andere Vorstellung.
Zum Beispiel in KKKG, haben Kajol und SRK eine so schöne Villa die von innen und auch von aussen wunderschön aussieht und deshalb fällt es mir schwer das zu glauben.
Aber vielleicht wollen sie es halt nur in Filmen so scheinen lassen. Es wird aber bestimmt welche geben die Wert auf eine schönere/s und wertvollere/s Gegend/Haus legen.

Shahrukh´s Haus sieht find ich, sieht noch am besten aus, der hat wohl noch ein wenig Geschmack^^
Ist aber jetzt egal(bin mal wieder oberflächlich,sry^^) Die innere Schönheit kommt sowieso von innen und das wird wohl auch in einen Haus so sein müssen 😀

Der Artikel Reply To: Stars zu Hause (Fotos) wurde zuletzt aktualisiert am 16. September 2006 von Mandy