Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11941

Sweet_girl
Mitglied

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass ihre Häuser so aussehen..

„John Abraham zog erst kürzlich nach Bandra. John wuchs in Andheri auf, drei Stationen abwärts der Western Railway Line entlang von Bandra, bevor ihn der Erfolg zu diesem Gebäude brachte.“

Das heißt die Häuser die wir hier sehn sind schon sehr teuer oder? Wenn ihm erst sein Erfolg zu diesem Gebäude brachte.. oder versteh ich das grad falsch? Es gibt ja auch viel ärmere Viertel… Ich war leider noch nie in Indien aber dass die „bollywood welt“ nicht so existiert wie in den Filmen weiß ich schon… Wüsste aber gern ob das schon der Luxus ist… oder ob die stars einfach nicht so viel wert drauf legen.

Der Artikel Reply To: Stars zu Hause (Fotos) wurde zuletzt aktualisiert am 1. Oktober 2006 von Sweet_girl