Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18795

Chandika
Mitglied

@ srkfan:

Ja, genau, ich würde ihn auch nicht von der Bettkante stoßen! *schwärm*

Und auch deine andere Aussage ist völlig korrekt! Die Stars sind halt mehr den Versuchungen ausgesetzt, als wir Otto-Normal-Verbraucher! Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es sein muss als Star seinem Mann/seiner Frau treu zu sein. Und ich habe noch keine Gerüchte gehört, dass SRK seine Gauri untreu war. Also das muss man ja unserem Shah Rukh lassen! Das macht ihn eigentlich noch sympathischer, finde ihr nicht?!

Gut, fast alle können Gauri nicht leiden, aber irgendetwas muss ja an der Frau dran sein, das SRK sie abgöttisch liebt! Wir müssen das doch mal langsam begreifen! Ich kann sie doch auch nicht sonderlich leiden, aber Gauri ist mit Shah Rukh nun mal verheiratet und sie haben Kinder! Und wir mögen doch Shah Rukh sehr, als müssen wir den Tatsachen doch ins Auge sehen: Er ist vergeben! Ist halt leider so, ob wir das gut finden, oder nicht!

Der Artikel Reply To: SRK's Frau wurde zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2007 von Chandika