Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18786

srkfan
Mitglied

Habe mir gerade die Bilder von SRK und GAuri angesehen. Ich habe mir auch schon immer gedacht, ja die ist nicht besonders hübsch. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Nur wie die sich schminkt ist ja wirklich zum abgewöhnen. Aber man weiss ja, dass in Indien mit den Farben nicht gegeizt wird. Ob SRK immer noch so verliebt in GAuri ist, wie damals als er sie gerheiratet hat, kann ja von uns niemand sagen – aber es ist doch so: im Filmbusiness dreht sich das Leben schneller – und die Versuchung ist allgegenwärtig. Also mir kann kein Star weis machen, er wäre nicht mal nebenher gegangen. Wenn ich ein Star wäre – ich würde nie heiraten. Würde wahrscheinlich sowieso nicht lange halten. In Hollywood trennen sich die Schauspieler doch andauernd – erst ist es die einzig grosse Liebe – und dann, bumms ist alles aus. In Indien ist das natürlich nicht so einfach – die Traditionen stehen den Stars da bestimmt ganz schön im Weg. Also Hut ab vor den ganzen Staranhängseln -> die haben’s echt nicht leicht, mit den „inoffiziellen“ Affären ihrer Partner zu leben.
Kleine Anmerkung: SRK würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen – hihi 😀

Der Artikel Reply To: SRK's Frau wurde zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2007 von srkfan