Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18884

Melbu
Mitglied

Wahre Worte Zwiebel !!!

Du sprichst mir aus der Seele und bringst auf den Punkt, was ich ausschweifend versuche zu erklären 😀

Man ist Fan von seiner Arbeit und wenn die durch eine glückliche Ehe noch besser läuft, dann ist doch alles paletti !
Und ich hoffe,dass hier alle,die Gauri als hässlich beschreiben, voll die Oberburner sind, was ihr Aussehen angeht, denn wer Menschen nur nach dem Äußeren beurteilt ist doch recht oberflächlich und kann nur hoffen, dass es ihm/ihr nicht genauso geht !!!

Nene, ich bleib bei meiner Meinung, das ist Privat und das andere Job !!!
Und ich finds klasse, wie glücklich er ist !
Wie Zwiebel schon schrieb: Kennenlernen werde ich ihn eh nie ( Aamir auch nicht 😉 ) und selbst wenn, dann hätte ich immer noch meinen Mann und der ist meine große Liebe. SRK und Aamir hin oder her !

Der Artikel Reply To: SRK's Frau wurde zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2007 von Melbu