Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17331

SRKKajolFan
Mitglied

Original von Melbu
Hallo SRKKajolFan ;i

Manu hat dich nicht falsch verstanden. Du hattest einen Fehler in deinen Postes.

wisst ihr was! es ist mir egal was ihr denkt ich halte zur @Manu weil sie das richtige gesagt hat und es auch stimmt!

Und das hast du zweimal wiederholt.
Ich gebe zu, dass wir uns da ein wenig drüber amüsiert haben, da wir uns ja nicht bekriegen, sondern die Meinung des jeweils anderen respektieren und auch mal Lachen können ! 😛

Manu hat sich über mein erstes Post nur geärgert, weil ich etwas sehr unglücklich eingeleitet habe. Ansonsten haben wir uns schon gegenseitig verstanden ! :1k:

Ich freu mich aber, dass du meiner Meinung bist 😀 😀 😀

Ich vermute, dass du dich so geärgert hast, dass die Pferde mit dir durchgegangen sind ( Kenn ich nur zu gut 😉 )

Hier wollte dich keiner angreifen. Wir haben uns doch alle lieb !
Ich habe vollstes Verständnis, kann mich manchmal über andere Fans auch sehr ärgern, die irgendwelchen Blödsinn verzapfen, der sehr an „Tokio Hotel Fans “ erinnert 😀 😀 😀

Aber Manu gehört da z.B. absolut nicht zu !!! Außer das sie, glaub ich Salman Kahn gut findet :1t:

Upps, hab ich das gerade echt so geschrieben 8)

Ähm, :2h:[/quote]

da hab ich mich verschrieben ich helfe zu dir Melbu

Der Artikel Reply To: SRK's Frau wurde zuletzt aktualisiert am 17. März 2007 von SRKKajolFan