Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18629

Melbu
Mitglied

@Zwielbel

Die Antwort darauf kennt nur SRK.
Allerdings sind ist dann Juhi vermutlich auch nur Ersatz für Kajol.
Und in jedem Making Of oder anderen Interviews über Filme, in denen Kajol nicht mitgespielt hat, lügt SRK, wenn er sagt, dass die weibliche Hauptdarstellerin die perfekte Besetzung war.
Und alle anderen Film Schaffenden aus Mumbai, außer Karan Jahor, wollen nur Kajol besetzen und weil sie nicht immer kann 😉

Die Rolle in Fanaa hat jedenfalls Rani ablehnen müssen, weil sie mit Kank beschäftigt war !
Ich glaube, das es alle nur so sehen, weil die beiden Cousinen sind und Rani zweimal in Filmen mitgespielt hat, in denen sie dann die „Verliererin“ war, obwohl genaugenommen war sie das in KHNH nicht, da war ja Handlungstechnisch Kajol die „zweite“ Wahl. 😀

Übersehen wird hier immer, dass Rani auch riesige Erfolge OHNE SRK feiert und das ist etwas, dass sich Kajol jetzt erst erarbeiten muß! Und Filme, wie z.B. Yuva oder sehr wichtig zu erwähnen Black fehlen Kajol noch. HUMTUM oder jetzt TRP. man sollte auch mal die Erfolge sehen, dann merkt man vielleicht, dass hier andere Schauspielerinnen schon lange an Kajol vorbei gezogen sind. Der Hype um das „Traumpaar“ besteht fast nur noch hier im Westen, da wir anfangs auch nur die Filme gesehen haben und der Boom damit losging !

SRK hat selber in einigen Interviews gesagt, dass Rani die Königin ist.
Achte auf die Feinheiten: Für seine Eigenproduktionen hat SRK immer andere als Kajol genommen !

Aber wie gesagt, dann sollte man aber ja alle als Ersatz sehen und es nicht immer auf die eine Schauspielerin reduzieren !

Der Artikel Reply To: SRK und seine Filmpartnerinnen wurde zuletzt aktualisiert am 16. Mai 2007 von Melbu