Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18664

Melbu
Mitglied

Ich habe NUR Shah Rukh Khans Gastauftritte gezählt und keinen von Darstellerinnen in seinen
Filmen ! Es geht doch hier um SRK´s Filmpartnerinnen und SEINE Arbeit mit ihnen !

Das ist doch echt erstaunlich, man macht so eine Liste und prompt wird da eine riesen Diskusion draus, nur weil Kajol nicht an erster Stelle ist !

Also wird krampfhaft nach irgentetwas gesucht.

Ich habe es mit Karan Arjun erklärt.

Aber gerne noch einmal: Kajol habe ich als erstes gezählt, weil ich dachte, dass sie wohl am meisten hat, aber nun ist es nun einmal Juhi geworden, aber darüber wird sich hier gar nicht aufgeregt, nur das Rani an zweiter Stelle steht ! Wieso machen da alle so ein Problem von ! Gut Preity und Kajol haben jetzt ihre Stellen getauscht, aber trotzdem sind doch noch DREI von Kajol und hier wird immer nur auf Rani rumgeritten !

Und ich habe bei Rani ja auch nicht den Tanzauftritt in KHNH mitgezählt, obwohl sie länger im Bild ist, als Kajol!

Und es war allgemein gemeint, nur die Frage nach den Gastauftritten habe ich direkt beantwortet !
Da es mit Saathija so genau genommen werden soll, dann muß man es ja auch mit Har Dil Jo Pyar Karega genau nehmen, da Rani in beiden Filmen im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist !
Also wenn du mich verbesserst dann richtig ! Es ändert aber nunmal nichts an der Tatsache, dass Srk nur bei Rani und Madhuri Gastauftritte hatte !!!
Wenn jetzt die Gastauftritte von Kajol mitgezählt werden sollen, dann lassen wir hier aber auch,z.B. Kank weg, denn hier hat sie ja nichts mit SRK zu tun, oder ?!?!

Genau das ist der Grund, warum ich es auf die Gastauftritte SRK´s bei seinen Partnerinnen reduziert habe ! Die sind besser zu überblicken !

Was genau hat dich jetzt eigentlich so aufgeregt Manu ?
Die Liste ?
Oder das es mich geärgert hat, dass vor Kajol andere stehen und NUR immer Rani als Lückenbüßerin gesehen wird !
Das ich an anderer Stelle, Kajol als in meinen Augen nur mittelmäßige Schauspielerin bezeichnet hab? Na und, das denk ich auch von Kevin Costner, Harrison Ford oder Tom Cruise, trotzdem schau ich die Filme gern, das ist dann so genanntes Popcorn Kino !
Und ich mag ja KKHH, K3G und DDLJ gern und schau sie auch immer wieder ! Aber für mich sind Dilwale und KKHH eher „es ist Sonntag Nachmittag und es regnet“ Filme ! Dazu zählt natürlich auch Duplicate oder Pardes, damit es nicht auf Kajol reduziert ist ! Unterhaltung pur mehr nicht !
Fanaa kann ich noch nicht beurteilen, kenne nur das was man bei You Tube oder My Video sehen kann und es tut mir leid, auch hier sehe ich bei Kajol nicht viel Neues, aber das will ich erst nach dem gesamten Film beurteilen und da lass ich mich ohne Kenntnis des Films nicht auf Diskussionen
ein !

nur doof wenn die Geschichten teilweise von andern Ländern „abgekupfert“ wurden! Auch in andern Ländern werden gute Filme produziert nur die Art der Aufmachung und Darstellung ist eben unterschiedlich!

Stimmt da hast du vollkommen recht, aber diese Länder kupfren ja auch gegenseitig extrem ab:

Doc Hollywood = Cars

Mal ein Beispiel oder aus anderen Ländern geklaut:

Drei Männer und ein Baby = noch drei Männer und ein Baby
Eis am Stiel = Die letzte amerikanische Jungfrau

Amerika klaut mit Vorliebe in Frankreich, Deutschland gern von Amerika, obwohl ich unser Kino noch als relativ eigenständig empfinde ! Und so weiter und so fort !
Ich habe auch nicht gemeint, dass ich keine Filme mehr von dort schaue, nur das es selten noch noch meinen Geschmack trifft !

Wer wirklich Fan ist der weiß, das es noch mehr gibt, weil man als Fan wohl jeden Schnipsel liest,anschaut und hört!

Yupp, da hast du wirklich recht, dann weißt du natürlich auch, dass SRK mal seinen Kontakt zu Kajol komplett auf Eis gelegt hat, weil ihm die Presse und das Getue um ihn und Kajol genervt haben !
Und er dazu gesagt hat,dass Zitate von ihm wie, z.B. “ Wenn ich Gauri nicht hätte, wer weiß was dann gewesen wäre “ Aus dem Zusammenhang gerissen und verfälscht wurden und am Ende hieß es er hätte ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Und wenn ich in Foren so lese, hält sich dieses Gerücht bis heut, obwohl das Interview 10 Jahre her ist.
Nur mal ein Beispiel !
Und da ich nicht jeden Schnipsel lese, bin ich dann wohl kein richtiger Fan !!!
Hab leider noch andere Sachen im Leben zu tun, als nur „Bollywood“ !

Allerdings nehme ich mir immer die Zeit meine Argumente zu untermauern indem ich nebenbei im Netz schaue was ich zu jeweiligen Thema finde.
Beispiel : An anderer Stelle hast du Fanaa als Beispiel für Kajols Leistungen gebracht und nebenbei Beispiele gebracht, dass Rani nur „zweite“ Wahl ist. Da ich aber auch Aamir klasse find und mir Infos von ihm suche, wußte ich, dass die Rolle erst Rani angebotem wurde !
So wie ich das mit Kank auch wußte, dass Kajol ursprünglich für Maya vorgesehen war.
Ich bin doch objektiver als man mir hier unterstellen will !!!

Aber ich bin kein richtiger Fan, weil ich alte Interviews zwar lese, aber nicht allzu ernst nehme !
Hatte nur gedacht,weil in meinem Leben hat sich in den letzten zehn Jahren viel verändert,wußte nicht dass das von SRK immer gleich bleibt !

Wie schon einmal erwähnt:
ICH will nicht die Leistungen von einer Schauspielerin schmählern !
Allerdings gehen Kajol Fans doch gern gegen Rani und lassen Juhi oder Madhuri aussen vor !
Vielleicht weil sie spüren und ganz objektiv gesehen zugeben müßten, dass Rani momentan die Krone trägt.

Ich glaube, das es alle nur so sehen, weil die beiden Cousinen sind und Rani zweimal in Filmen mitgespielt hat, in denen sie dann die „Verliererin“ war, obwohl genaugenommen war sie das in KHNH nicht, da war ja Handlungstechnisch Kajol die „zweite“ Wahl.

Hier hat sich dank der vielen K `s ein Fehler eingeschlichen:
Ich meine natürlich Kuch Kuch Hota Hai !!!

Der Artikel Reply To: SRK und seine Filmpartnerinnen wurde zuletzt aktualisiert am 18. Mai 2007 von Melbu