Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20654

Chandika
Mitglied

Klar kann SRK nicht singen! Er kann nur sehr gut rappen, wie ich finde!

In dem Lied „Kar Le Kar Le Koi Dhamaal“ hört sich sein gerappe einfach spitze an. Als er die Sendung KBC (indisches Wer wird Millionär) moderierte, hatte er dieses Lied herrausgebracht, zusammen mit ein paar Sängern.

Also in „Kar Le Kar Le“ Kann man sehr gut seine Stimme hören! Ist sowie so eines meiner Lieblings-
lieder, die ich mir ständig anhöre. Ist ein echter Ohrwurm! Ach es gibt einige Filme, wo er einen kurzen Sprechpart hat in Liedern.

Wie Raven schon erwähnt hatte, in den Film Don, hat er auch eine kurze Sprcheinlage im dem genannten Lied! Mir fallen vielleicht noch mehr Filme ein!

Der Artikel Reply To: SRK singt? wurde zuletzt aktualisiert am 10. August 2007 von Chandika