Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23952

rinaldo
Mitglied

Also mich persönlich fasziniert dieser Sport schon seit dem Film Lagaan, hatte allerdings nie zu hoffen gewagt einmal ein Spiel Live verfolgen zu können, dank Stream ist es jedoch nun möglich.

Habe mit einigen Leuten, in einen anderen Bollywood Forum während des Spiels über jenes gesprochen und wir hatten dabei eine Menge Spaß.

Man muss sich nur zuvor mit den Regeln etwas vertraut machen, der Rest kommt dann von selbst, im übrigen das erwähnte Spiel war an Spannung kaum zu übertreffen.

Würde jeden empfehlen, der am Freitag den 16.Mai 2008 um 14:30 Zeit hat, Live dabei zu sein.

Nachtrag von rinaldo

Heute um 16:30 spielt wieder Kolkata Knight Riders (und SRK ist natürlich dabei) ihr könnt es LIVE sehen mit diesen Stream.

Übrigens wenn ihr das Bild groß wollt, einfach 2x ins Bild klicken, viel Spaß beim Spiel!

http://www.cricketsite.co.cc/

Der Artikel Reply To: SRK neues Cricket Team gewinnt gegen Dehli Daredevils wurde zuletzt aktualisiert am 16. Mai 2008 von rinaldo