Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22333

Dana_Anjalie
Mitglied

hab hier noch mehr^^

„Filme machen ist für mich das einzige Mittel, meine Traurigkeit zu überwinden.
Dasn eínzige was mich daran hindert, depressiv zu werden, ist, morgens aufzustehen,
in die maske zu gehen und jemand anders zu sein.“

„Wir bekamen schwarze und goldene Sterne für Betragen und die Ergebnisse der Klassenarbeiten.
Wer fünf Sterne hatte, wurde von Mrs. Bala übers knie gelegt und bekam 3 schläge. Da ich ziemlich
ungezogen war, bekam ich häufig schläge. Rückblickend wird mir klar, dass das, was man als bestrafung
empfand eigentlich recht vergnüglich war“

„Für mich ist das Leben wie ein Buch. Und die Menschen, die ich liebe, sind wie Rosenblätter, die ich daran aufbewahre. Jedes Mal, wenn ich eine Seite meines Lebens umblättere, finde ich ein Rodenblatt, das herrliche Erinnerungen in mir weckt.“

„Nur nicht Negativ sein! Das Spiegelt sich in deinem gesicht wieder.“

„Häufig grüsse ich Leute nicht, weil ich befürchte, sie können sich an mich erinnern“

„Wenn ich tatsächlich ein Vorbild bin, dann bin ich das schlechteste der Welt.“

„Ich bin ein großer Star, dabei habe ich eine solche Position gar nicht verdient. Das verdanke ich alles meinen Eltern. Dad war nicht so ehrgeizig, also kommt es wohl von meiner Mutter. Bei jedem fröhlichen Fest werde ich traurig, weil ich mir wünsche, meine Mutter wäre noch bei uns. Ich wünschte wierklich, sie könnte heute hier sein.“

„Ich will bei meinem Sohn alles besser machen. Meine Eltern sind zu früh gestorben, sie haben mich allein gelassen. Abei ich werde für meinen Sohn immer da sein.“

„Manchmal, wenn Gauri weg ist, empfimde ich eine einzige Leere. Ohne Gauri gibt es kein Leben, kein Haus, kein Star-Dasein, kein Kind, kein Glück, keine Gesellschaft. Ich kann aber auch nicht sagen, sie sei so etwas wie mein Stütze…..Ich kann das Glück nicht besachreiben, das ich verspüre, wenn sie bei mir ist. Dann ist alles wunderbar.“

„Wir kannten uns schon seit 8 Jahre. Also war iegendwie klar, dass wie Heiraten würden. Ich weiss nur noch, dass ich ihr sagte:“ Ich liebe dich.“ Ich bin nicht mal richtig mir ihr gegangen, wie man das normalerweise tut. Sie ist die einzige Frau, mit der ich jemals was angefangen habe. Ich habe sie vor der Haustür abgesetzt und ihr einfach gesagt, dass ich sie heiraten will. Und ohne ihre Antwort abzuwarten, bin ich sofort davongebraust.“

„Ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich bringe meine Kinder jeden Tag zur Schule, und wenn ich kochen könnte, würde ich ihnen auch noch das Essen machen. Ich finde es sehr männlich, dass ich mich um meine Kinder kümmere.“

„Gauri lehrt mich, diplomatisch zu sein. Sie hat mir beigebracht, vor dem Zubettgehen das Licht auszuschalten, das Abendessen ananständigen Orten einzunehmen, meine Klammotten ordentlich wegzuräumen, und sie hat mir auch gezeigt, wie man sich vernünftig anzieht. Sie hat im Grunde erst einen richtigen Menschen aus mir gemacht. Sie verwöhnt mich sehr. Sie ist der ruhende Pol in meinem Leben. Sie mag mich, weil ich sie zum Lachen bringe. Und, oh Mann, das tu ich wierklich…..“

„Wenn ich mal als Vater oder Ehemann versage, tun ein Spielzeug und ein Diamant immer ihre Wirkung.“

„Ich bin nur selbstbewusst, wenn ich jemand anderen spiele.“

„Ich bin schüchtern. Wenn ich mit British Airways fliege und die Flugbegleiterin mich etwas fragt und ich ihren Akzent nicht verstehe, werde ich denn ganzen Flug über hungern.“

„Ich kann meinen Fans gar nicht vergelten, was sie für mich getan haben. Sie haben mir so viel Liebe gegeben, und diese Liebe hat mich zur meiner heutigen Spitzenposition geführt. Das einzige, was ich für meine Fans tun kann, ist, niemals mit der Arbeit aufzuhören und bis ans ende meiner Tage Filme zu machen. Nur so kann ich meiner Zuneigung zu den Fans Ausdruck verleihen.“

„Ich gehe lieber bei dem Versuch unter, außergrwöhnlich zu sein, statt mich wie alle anderen nur über Wasser zu halten.“

„Das Kino gehört in Indien genauso zum Leben wie das morgendliche Zähneputzen. Es führt kein Weg daran Vorbei.“

„Ich habe keine Konkurrenz. Die Leute, mit denen ich mich messen muss, sind jedes Jahr andere. Man kann die Konkurrenten nicht besiegen, man muss sie vernichten.“

„Kürzlich bat mich ein Schauspieler, ihm das schnelle Sprechen beizubringen. Wurde ich nicht frührer häufig dafür kritisiert, dass ich zu schnell spreche? Und jetzt machen es alles genauso wie ich.“

„Vielleicht beten die Leute nicht für mich, wie sie es für Sachin Tendulkar tun, aber ich weiß, dass auch ich gut im Rennen liege.“

„Sex ist nicht erforderlich, damit sich meine Filme verkaufen. Mein Name genügt.“

„Sielber gewinnt man nicht, man verliert nur Gold.“

„Wenn ich mich umschaue, stelle ich fest, dass sich Schauspieler mit si wenig zufriedengeben. Alles, was sie von Leben erwarten, ist ein Mercedes oder ein großes Haus.“

„Ich glaube ernsthaft, das mir kein anderer Schauspieler das Wasser reichen kann.“

„Ich bin wie ein Rolls-Royce, der ohne Motor fährt und allein von seinen guten Ruf angetrieben wird.“

„Ich lebe in einer künstlichen Welt. Ich bin von so viel Schauspielern umgeben. Ich weiß, dass ich alldem nich auf dem Leim gehen darf. Ich komme mir komisch vor, wenn ich mich wie ein Star verhalte. Es ist albern, eine Sonnenbrille aufzusetzen, wenn man doch sein Leben lang darauf hingearbeitet hat, berühmt zu werden.“

„Ich sitze nicht herum und jammere über denn Mangel sn guten Rollen. Ich kann Raj noch 85-mal spielen, und zwar jedesmal anders.“

„Wenn ich das Recht habe, Sie in einem dunklen Saal drei Stunden lang zum weinen zu bringen, dann haben sie das Recht mir jede erdenkliche Frage zu stellen.“

„Ich könnte auf der Leinwand einer Kuh begegnen, und es würde knistern.“

„Ich denke, dass Freunde alles im Leben sind nach der Familie…..du musst ihnen treu sein, denn wo wäre sonst der Sinn des Lebens?“

„Ich bin wie ein Kind, das bei jedem Rennen unbedingt gewinnen will; es schlägt auch die Größten….“ wo er recht hatXD

„Ich bin ein wunderbares Beispiel dafür, dass die richtige Person zur rechten Zeit am rechten Ort war. Das ist das Geheimnis meines Erfolgs…“

„Manche Gelegenheiten gibt es nur einmal. Wenn du sie nicht nutzt tut es ein anderer….“

„Ich bin wohl nicht so wie normale leute, weswegen ich mich gut auch in abnormste Rollen versetzen kann…“

„Ich sehe meine Filme nicht gern….Nicht, dass ich nicht stolz auf sie wäre…aber ich will nach vorn blicken.“ ich seh sie mir zu gerne an

„Die Zeit vergeht sehr, sehr schnell. Ich habe keine Zeit zu altern. Als sei ich ein paar tage zu spät dran im Leben.“

Karan fragt ihn, ob er ein problem mit Ayaj hat:
„Seine Probleme werden beginnen, wenn Aryan mit Nysa ausgehen will.“

„Ich stelle bei Beziehungen volgenden vergleich:
Stünde eine sehr gute Freundin auf der Straße und ein Auto käme angerast, würde ich als alter Macho versuchen, sie aus der gefahrenzone zu bekommen. Oder ich würde laut rufen. Wenn meine Frau oder Schwester vor dem Auto stünden, würde ich sie auf jeden fall wegziehen, auch wenn ich dabei verletzt würde. Käme ein Auto auf meine Kinder zugerast, würde ich mich davor stellen und es aufhalten. Das ist so. Ich würde sie nicht bloß wegstoßen. So sehr liebe ich sie.“

Karan fragt: Frauen finden Shahrukh Khan attraktiv wegen….
SRK: Wegen meiner einsamen, intensiven, traurigen Augen, die sich nach Liebe sehen.

Karan fragt: Männer finden Shahrukh Khan attraktiv wegen….
SRK: Wegen meiner einsamen, leidenschaftlichen, schmachtenden Nase.

Das waren alle die ich hab, ist viel ich weiss 😀 aber die siind voll cool

Der Artikel Reply To: Sprüche von SRK wurde zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2007 von Dana_Anjalie