Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#16487

Manu
Mitglied

Also ich war am Sonntag da und wollte mal kurz meine Meinung darlegen! 🙂

Ich fand es ganz schön, aber für meinen Geschmack zu wenig! Den Schwerttanz hätten sie weglassen können und die 3 Mädels dafür länger tanzen lassen. Ich hatte gehofft das es sich ein bißchen auf das ganze Areal der Passagen verteilt!Stattdessen war da ein großer „Sammelpunkt“ und darum hat sich dann alles geschart.Dadurch war es alles ziemlich eng und viele konnten gar nicht richtig sehen was da auf der Bühne abgeht!Schade!!!Ich glaube die Passagen haben mit soviel Interesse an dem Thema nicht gerechnet!Später haben sie Securitypersonal an der Rolltreppe aufgestellt, damit der Weg frei bleibt!Also von mir aus könnten sie das ruhig öfter machen, nur das nächste Mal mehr Platz einplanen!

War den von Euch auch jemand da und hat es ähnlich empfunden?

Der Artikel Reply To: Sonntagsshopping mit indischem Flair (Berlin) wurde zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2007 von Manu