Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20822

Manu
Mitglied

Also ich kann mir Shilpa als Bondgirl nicht vorstellen, wie soll denn das mirt den obligatorischen Liebesszenen funktionieren? Da gibt es dann doch gleich wieder Aufstände! Außerdem finde ich, dass sie viel zu lieb für ein Bondgirl aussieht.

Ja und Daniel Craig finde ich super besetzt als neuen Bond. Zuerst war ich auch total skeptisch und habe mich immer über ihn lustig gemacht als die Werbung zu „Casino Royale“ lief, aber als ich den Film letztendlich gesehen habe, war ich total begeistert und ich finde er ist der beste Bond den ich bis jetzt gesehen habe. Wie Srkfan schon geschrieben hat, er ist er der rauhe Typ und er ist unheimlich sexy und nicht so schleimig. Die Unterhaltung im Zug (im Film) mit seiner Filmpartnerin Eva Green fand ich einfach grandios.

Der Artikel Reply To: Skandalnudel – Bollywood-Sternchen, Shilpa Shetty als Bond-Girl im Gespräch wurde zuletzt aktualisiert am 20. August 2007 von Manu