Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20825

rinaldo
Mitglied

Also meine Favoriten Liste an Bond Darstellern ist

Nr: 1 Sean Connerry
Nr: 2 Timothy Dalton
Nr: 3 Pierce Brosnan
Nr: 4 Roger Moore
Nr: 5 George Lazenby

Ich dachte immer es gibt keinen schlechteren Bond als George Lazenby, ich habe mich getäuscht.
Daniel Craig ist für mich der unsympatischte und unmöglichste Bond Darsteller.

Alles aber auch wirklich ALLES was einen echten Bond ausmacht findet man garantiert NICHT in Casino Royale, kann die Leute nicht verstehen die IHN ausgerechnet IHN attraktiv oder sympatisch finden und ihm sogar als besten Bond bezeichnen.

Für mich jedenfalls ist dieser Bonddarsteller eine einzige Katastrophe.

Ich will nicht irgeneinen Geistesgestörten Rambo zusehen wie einen nach dem anderen unbringt sondern einen smarten, intelligenten, Frauenschwarm, der großartige Autos fährt, den Martini geschüttelt oder gerührt trinkt und vielleicht noch ein paar andere liebenswerte Macken hat.

@Manu, kein einziger Bond, nicht einmal dieser Super Softie Pierce Brosnan war jemals wirklich schleimig, kann somit deinen Einwand nicht wirklich nachvollziehen.

Der Artikel Reply To: Skandalnudel – Bollywood-Sternchen, Shilpa Shetty als Bond-Girl im Gespräch wurde zuletzt aktualisiert am 20. August 2007 von rinaldo