Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20863

Manu
Mitglied

@rinaldo

Hä? Hast Du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe. Mit angepasst habe ich gemeint das die Figur Bond an die konsumierende Masse angepasst wurde. Das was die Leute vielleicht sehen wollen. Bestimmt nicht alle, was man ja an Dir als Beispiel belegen kann, aber viele andere schon.

Weiterhin wurde, wie ich ja schon geschrieben habe, die Geschichte nochmal neu erzählt, also von Anfang an. Das kann ja heißen das Bond noch eine gewisse Entwicklung durchmacht. Vielleicht wird er ja noch zu dem von Dir so geliebten Charakter!?

Der Artikel Reply To: Skandalnudel – Bollywood-Sternchen, Shilpa Shetty als Bond-Girl im Gespräch wurde zuletzt aktualisiert am 22. August 2007 von Manu