Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20840

Manu
Mitglied

Ja aber wie ich schon sagte, er wurde eben etwas angepasst. Und so wie ich das gelesen habe ist das Vorbild James Bonds welches Ian Fleming für seine Romane nahm nicht unbedingt gutaussehend. Außerdem war er ja anfangs mit Sean Connery als Bond Darsteller auch nicht zufrieden, weil der ihm zu rauh und stark behaart war, hat dann aber seine Meinung schnell geändert als er ihn in Aktion erlebte. Und so wie ich das verstanden habe, war es nämlich genau das was ihm im Nachhinein gefiel.

Und ich glaube schon das Daniel Craig mittlerweile ein Frauenschwarm ist.

Bei Casino Royale wird die Geschichte nochmal neu erzählt, nämlich so wie alles entstand. Da kann dann doch auch der Bond völlig neu aussehen, oder nicht?

Der Artikel Reply To: Skandalnudel – Bollywood-Sternchen, Shilpa Shetty als Bond-Girl im Gespräch wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2007 von Manu