Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20844

Mirabai
Mitglied

Also meiner Meinung nach ist Daniel Craig nicht wirklich glanzvoll besetzt. X(

Ich meine, wen hatten wir bis jetzt als Bond- Darsteller:

Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und jetzt Daniel Craig.

Irgendwie hatten zumindest Sean Connery und Pierce Brosnan den Charme eines Doppelnullagenten, wie ich ihn mir vorstelle.
Ich finde einfach die unrealistischen Stunts und die gewisse Arroganz gehören zu James Bond wie das rote Cape zu Superman.
Schließlich geht es hier um eine fiktive Figur und nicht um die Verfilmung einer historischen Person. Ich habe den neuen Film Casino Royale zwar angefangen zu sehen, aber in der Mitte ist er mir zu langweilig geworden. Ich habe dann ausgemacht und ich muss sagen, ich fühle nicht so, als wenn ich etwas verpasst hätte. 👿

@rinaldo
Leider habe ich es noch nicht geschafft die Romane zu lesen, aber ich denke das werde ich früher oder später nachholen müssen.

So und jetzt waren wir so lange offtopic, dass ich schon gar nicht mehr weiß woru es hier eigentlich ging. :1c:

Der Artikel Reply To: Skandalnudel – Bollywood-Sternchen, Shilpa Shetty als Bond-Girl im Gespräch wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2007 von Mirabai