Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20827

Manu
Mitglied

@rinaldo

Bei Pierce Brosnan ist sogar schon die Frisur schleimig. Die trägt er doch schon seit „Remington Steele“, und das war in den 80ern. Also Pierce ist für mich einfach nur ein Schönling. Der kuckt doch immer gleich.

Gut Sean Connery war schon ganz in Ordnung! Der war für die früheren Bondfilme das non plus ultra! Alle anderen Darsteller fand ich eher langweilig.

Aber heute gefällt mir Daniel Craig am Besten.
Und er hat ja wohl Erfolg damit. Mußt es wohl einsehen Rinaldo, dein Bond wurde generalüberholt und kommt auch noch bei der breiten Masse super an.

Der Artikel Reply To: Skandalnudel – Bollywood-Sternchen, Shilpa Shetty als Bond-Girl im Gespräch wurde zuletzt aktualisiert am 20. August 2007 von Manu