Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20869

rinaldo
Mitglied

Hä? Hast Du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe. Mit angepasst habe ich gemeint das die Figur Bond an die konsumierende Masse angepasst wurde. Das was die Leute vielleicht sehen wollen. Bestimmt nicht alle, was man ja an Dir als Beispiel belegen kann, aber viele andere schon.

Nun, erstmalig gab es bereits im Vorfeld gegen diesen James Bond Darsteller zurecht Proteste, auch danach gab es nicht gerade wenige, die so wie ich, mit diesen Wladimir Putin Doppelgänger Daniel Craig nichts anfangen konnten. Demnach kann man hier wohl kaum von breiter Zustimmung sprechen.

Daniel Craig is NOT Bond!

Daniel Craig könnte von seinen Aussehen her einen bösen Russen oder einen Nazi spielen oder aber auch eine hirnlose Kampfmaschiene in Terminator 4 aber niemals NEVER einen James Bond.

Schon die Art und weise wie er selbstverliebt aus dem Wasser stieg, als wolle er jeden Moment eine Werbung für eine Gayhotline oder Shampoo machen, hat mich wirklich angewiedert.
Für was hällt er sich eigentlich? Vielleicht für eine „männliche“ Ausgabe von Ursula Andress?

Mir ist schon klar das Casino Royal der Anfang ist und das sich sein Charakter noch weiter entwickeln kann, jedoch wie bereits mehrfach geschrieben, ich möchte keinen James Bond sehen, der aussieht wie der Verbrecher – Diktator Putin und welcher sich verhällt wie ein geistesgestörter Rambo.

SRK wäre als James Bond, für mich zumindest, die derzeitige Traumbesetzung, er selbst würde diese Rolle im übrigen auch sehr gerne spielen.

Der Artikel Reply To: Skandalnudel – Bollywood-Sternchen, Shilpa Shetty als Bond-Girl im Gespräch wurde zuletzt aktualisiert am 23. August 2007 von rinaldo