Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20797

rinaldo
Mitglied

Also ich verfolge James Bond seit seinen ersten Fall (in Buch und in Filmform) und habe mir vor kurzen auch die
James Bond 007: Ultimate Edition Monster-Case (40 DVDs, limitierte Auflage) zugelegt.

Der neue James Bond Daniel Craig welcher übrigens den unsympatischen Diktator Wladimir Putin zum verwechseln ähnlich sieht ist eine einzige Zumutung, wie ich finde.

Wie kann ein kleiner blonder Schauspieler mit dem zerknautschten Gesicht eines Preisboxers die Rolle eines großen, dunkelhaarigen, gut aussehenden und geschmeidigen Geheimagenten bekommen?

James Bond – Daniel Graig geht folgendermaßen vor.

1. Verbrecher töten
2. Handy abnehmen
3. Last dialed liste abrufen, um nächsten Verbrecher zu finden und wieder bei 1. anfangen

Dem neuen Bond fehlt es an allem, was James Bond sonst ausgezeichnet hat. Er verfügt weder über lässige Eleganz, noch über weltmännischen Charme, auch gibt es keine Anzeichen von Intelligenz bei ihm.

Daniel Graig spielt Bond wie einen hirnlosen Rambo den man seine Lizenz zum töten schnell wieder wegnehmen sollte.

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Shilpa Shetty als Bond Girl kann ich mir sehr gut vorstellen jedoch mit SRK als James Bond und meine Welt ist wieder in Ordnung.

Möge der unsympatische Daniel Craig auf Ewigkeiten in einer seichten amerikanischen Fernsehserie verkommen, welche sich kaum jemand ansieht, aber bitte NIE WIEDER als James Bond eingesetzt werden.

Der Artikel Reply To: Skandalnudel – Bollywood-Sternchen, Shilpa Shetty als Bond-Girl im Gespräch wurde zuletzt aktualisiert am 20. August 2007 von rinaldo