Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20832

Shalimar
Mitglied

Hier ist die versprochene Uebersetzung:

Schauspielerin Shilpa Shetty ist dabei die Kleinigkeiten ihres Broadway musikalischen Miss BOLLYWOOD zu finalisieren, das entlang den Linien „des Moulin Rouges“ ist und Andrew Lloyd Webers „Bombay träumt“.
In den letzten paar Monaten, Shilpas grundlegendes Ziel ist, Bollywood und indische Kultur im Westen zur darzustellen, „informiert ihr Sprecher Dale Bhagwagar
Er fügte weiter hinzu, „Sogar für das Musical, werden fuer sie Kostüme vom populären indischen Designer Neeta Lulla entworfen und vorgefuehrt, die Ethik und die Kultur von Indien.“
Ihre Rolle erfordert sehr viel des Tanz und Schauspiel, das ist etwas, das sie sowieso sehr gerne mag,“ erwähnte ihren Sprecher Dale Bhagwagar.
Bhagwagar informiert weiter, das der berühmter indischer Choreograph Ganesh Hegde(Protege von SRK) würde einstellen um das Musical einzustudieren, damit Shilpa sich auf ihre Darstellungen konzentriert, und das Singen Fachleute über lassen. Der Schauspielerin hat bereits mit den Proben für die Show begonnen.
Am Anfang wird es fuer die ersten drei Monate in Deutschland aufgefuehrt, danach reist das Musical nach Großbritannien und später zu anderen Teilen der Welt einschließlich die US und das Australien.

„Nach „Big Brother“, war Shilpa ständig unter Beobachtung der Medien bei allem was sie tat. Sie suchte nach erweiternd ihre Horizonte, indem sie zu einem hoeherem Niveau ging. Dieses Musical gibt ihr die Chance, einmal etwas zu tun, was sie schon immer zu tun wünschte,“ addiertes Bhagwagar.

Der Artikel Reply To: Shilpa's 'Miss Bollywood' to premiere in Germany wurde zuletzt aktualisiert am 20. August 2007 von Shalimar