Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18212

Melbu
Mitglied

Und weil es so schön ist, hier auch gern nochmal den Link, der etwas genauer erklärt, was da eigentlich los ist:
http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB001EA2420BAC082C25414D2760/Doc~EA65FCCC708474FECB40819101D0CC9AE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Nur weil man Fan von den Filmen ist, muß doch noch lange nicht alles in Ordnung sein, was rechtsradikale Teile der Bavölkerung machen, oder !

@Manu
ein lüsterner,alter Knacker, der sich extrem um Indien bemüht und dort den Menschen helfen will, ist auf einer Veranstaltung gegen Aids und für Aufklärung, dort demonstriert er, wie auch schon auf anderen Veranstaltungen vorher, dass man Aids durch solche Küsse nicht bekommen kann.
Es war falsch, er hat sich entschuldigt ! Man hätte ihn aber auch drauf hinweisen können !!!
Nun wird er in dem Land, für das er sich seid Jahren humanitär einsetzt, verfolgt !
Und ein Weltstar wie er hat es bestimmt nicht nötig so an sexuelle Berührungen zu kommen.
Soory Manu, ich bin sonst fast immer deiner Meinung, aber in diesem Punkt glaube ich, dass nicht wirklich alle richtig informiert sind ! ;i

@Zwiebel
Die radikale indische Bevölkerung !!!! 😀

Soviel Ärger wegen eines dummen Fehlers !
Was ist denn mit Liz Hurley ?????

Der Artikel Reply To: Shilpa Shetty wird von Richard Gere leidenschaftlich geküsst! wurde zuletzt aktualisiert am 26. April 2007 von Melbu