Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27116

RanbirKapoor
Mitglied

Folge 008

Bipasha: Komm,wir gehen nach Hause…*hält sie an den schultern*…
Amrita: Bipasha… kannst du uns sagen,was mit Preity passiert ist !? Und wer ist denn dieser Dino !?…
Saif: Bitte Bipasha,sag es uns,vielleicht können wir Preity irgendwie helfen…
Bipasha: Irgendwann kommt der Zeitpunkt… dann wird es Preity euch selber erzählen… I’m sorry…*geht*…
Amrita: *schaut hinterher*…
Saif: Mich interessiert es wirklich,was mit Preity passiert ist…*setzt sich hin*
Amrita: *setzt sich zu saif*…Irgendwann kommt der Zeitpunkt Bhai…*legt ihr kopf auf sein schulter*…Irgendwann komm der Zeitpunkt…

– In der Agentur –

Shiney: Ya,deshalb bin ich hier her gekommen…
Akshay: *etwas schockiert*…Richte Preity von mir aus,dass sie für diese Woche frei nehmen kann…
Shiney: Werde ich machen…*nimmt preitys tasche*…*geht*…
Akshay: Bipasha auch…
Shiney: *bleibt stehen*…*dreht sich um*…
Akshay: Damit Preity nicht alleine zu Hause ist,soll auch Bipasha frei nehmen…
Shiney: Das ist eine gute Idee.Ya,also dann bis morgen…*geht*…
Akshay: Ya…*setzt sich hin*…Ich brauch eine neue Modedesignerin,eine gute Tänzerin und das mit dem Modeln kann Bipasha übernehmen.Aber woher finde ich die anderen zwei… Preity fällt leider aus… Modedesignerin… Tänzerin…

Priya: Wow,die kann so super tanzen.Zum Glück haben wir sie als Tanzlehrerin…*lächelt*…
?????: *trinkt wasser aus der flasche*…
Priya: Wir gehen dann…
?????: *dreht sich um*…
Priya: Miss Kaif…
Katrina: Ya,und kommt nächste Woche wieder nicht zu spät…
Priya: Yes Mam…*geht*…

Akshay: Wo finde ich nur so eine Frau !?…

– Bei Preity und Bipasha –

Bipasha: Danke Shiney…*nimmt die tasche*…Gute Nacht…
Shiney: Nacht…*geht*…
Bipasha: *schließt die tür*…*legt die tasche auf dem sofa ab*…
Preity: *schaut auf dem boden*…
Bipasha: Shiney hat deine Tasche her gebracht…*schaut sie an*…Akshay meinte,wir sollten Beide frei nehmen…
Preity: *schaut sie an*…Nein nein,mir… mir geht es gut Bipasha… das… das war nur der Schock… sonst nichts… Ich… ich werde morgen wieder zur Arbeit gehen…
Bipasha: Are you sure !?…
Preity: Ya… and thankz for being here Bipasha…*tränen in den augen*…
Bipasha: No Problem Preity…
Preity: *umarmt sie*…Bitte verlass mich nie.Du bist die einzigste Freundin,die über meine Vergangenheit Bescheid weiß…
Bipasha: *drückt sie fest an sich*…Das werde ich nie tun Preity,niemals…

– Der nächste Tag bricht an –

Genelia: Waaaaas,du willst tanzen lernen !? Ihr Beide !?…
Nakuul: Ist daran was falsch !?…
Imran: Ich hab keine Ahnung,wieso du so schockiert bist…
Genelia: Ach,ich meine,ihr könnt ja noch nicht mal euren Arsch hin und her bewegen…
Imran: Deswegen wollen wir es auch lernen.Du kennst doch das Wort „lernen“…
Genelia: Oh don’t be so stupid yaar…*genervt*…
Nakuul: Wieso bist so genervt !?…
Genelia: Erstens wegen euren stupid Plan und zweitens…
Nakuul: Zweitens !?…
Genelia: Imran,wieso kannst du Harman nicht einfach mal in Ruhe lassen !?…
Imran: Weil er mich immer provoziert…
Genelia: Er ist aber…
Imran: Nein,das ist er nicht…*wütend*…Hast du das verstanden !?…
Amrita: Was ist er nicht !?…
Imran: *beruhigt sich*…Nichts…
Genelia: *schaut ihn an*…Wo ist denn überhaupt Adhy !?…
Nakuul: Ihm geht es heute nicht so gut,daher ist er zu Hause geblieben…
Amrita: Ihm geht es nicht gut,oder Ranbir !?…
Nakuul: Ya ok,er ist wegen Ranbir zu Hause geblieben,damit er nicht wieder mal abhaut…
Genalia: *zwickt imran*…*rennt weg*…
Imran: Au…*hält sich am arm*…Geniiiiiiii…*rennt hinterher*…
Amrita: *lacht*…Renn schnell weg Genelia…*ruft*…
Genelia: *rennt*…*lacht*…

Preity: Du Bipasha…
Bipasha: Wow,du siehst ja ganz frisch aus…*lächelt*…
Preity: *versucht zu lächeln*…Weißt du wo mein Handy ist !?…
Bipasha: Es ist doch sicherlich in deiner Tasche…
Preity: Nein,die Tasche hab ich doch gestern in der Agentur vergessen,und Akshay mit meinem Handy angerufen…
Bipasha: Achso,aber ich hab dich gestern angerufen,und jemand hat sofort aufgelegt… warst du das nicht !?
Preity: Nein,bei dir hebe ich doch immer mein Handy ab…
Bipasha: Vielleicht hast du es ja verloren…
Preity: Oder…*überlegt*…oder es hat Dino…
Bipasha: *schock*…

Rani: *sieht arjun*…Kajol,warte du mal bitte hier…
Kajol: Ach Rani,wohin gehst du…
Rani: Ich komme gleich…*bei arjun*…Hey…
Arjun: Lassen Sie mich bitte in Ruhe.Ich brauche keine Untersuchung…
Rani: Ich will dir aber nur helfen…
Arjun: Ich brauche keine Hilfe,also lassen Sie mich bitte in Ruhe…*geht*…
Rani: *schaut hinterher*…Dann eben nicht…*geht wieder zurück*…
Kajol: Wo warst du denn wieder !?…
Rani: Ach,vergiss es einfach.Gehen wir einkaufen…*schaut zurück zu arjun*…

– Außerhalb von der Universität –

Genelia: *versteckt sich in einer gasse*…*schaut nochmal zu imran*…*lacht*…
Imran: Geniii…*ruft sie*…
Genelia: *schaut wieder zu der straße*…Imran !?…
Imran: Buh…
Genelia: *erschreckt sie*…Du hast mich aber erschreckt…
Imran: Es tut mir Leid,das ich dich so angeschrien hab…
Genelia: Ist nicht so schlimm…*lächelt*…
Imran: Geni…*die lippen nähern sich*…
Genelia: *herz schlägt scheller*…*schließt die augen*…
Nakuul: Da seid ihr ja…
Amrita: Ihr seid ja schon außerhalb des Unis…
Imran: *schaut auf die uhr*…Ya,lasst uns gehen…
Genelia: *schüchtern*…Ya,es ist schon so spät…
Imran: *geht im vorraus*…
Nakuul: Warte Imran…*rennt hinterher*…
Amrita: Genelia,können wir !?…
Genelia: Ya… ya… gehen wir…*gehen*…

– In der Agentur –

Shiney: Akshay,du wirst deine Möglichkeit haben,und eine sehr sehr gute Tänzerin für deinen nächsten Werbung finden…
Akshay: Wieso bist du dir so sicher !?…
Shiney: Das ist einfach so ein Gefühl…
Katrina: *klopf*…
Akshay: Herein…
Katrina: *tretet ein*…Hi,ich bin Katrina Kaif…
Shiney: *lächelt*…*schaut akshay an*…
Katrina: Tänzerin…*lächelt*…

Fortsetzung Folgt…..

Der Artikel Reply To: Sheher – A Life in a Dark City wurde zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2009 von RanbirKapoor