Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27093

RanbirKapoor
Mitglied

Folge 005

Ranbir: *stellt einen fuß in das haus*…
Adhyayan: Ranbiiiiiir…
Ranbir: *schock*…*zieht sein bein wieder zurück*…*schaut adhyayan an*…
Adhyayan: Was machst du sp spät hier draußen…*schaut ihn fragend an*…Und das in so einem Zustand… aus dem Fenster !?…
Ranbir: *läuft an ihn vorbei*…
Adhyayan: *schaut hinterher*…Was ist nur los mit dir !?…*läuft hinterher*…Echt,dich kann man keine Minute aus den Augen lassen…*wählt genelia an*…
Genelia: Adhy !? Hast du Ranbir gefunden !?…
Adhyayan: Ya,er ist bei mir,danke für deine Hilfe…
Genelia: Ach kein Problem,also,wir sehen uns morgen in der Uni…
Adhyayan: Ya,ciao…*legt auf*…
Ranbir: *öffnet die tür*…
Nakuul: Da seid ihr ya,das hat vielleicht lang gedauert…
Ranbir: *geht in sein zimmer*…*knallt die tür zu*…
Adhyayan: Hast du das Fenster abgeshlossen !?…
Ranbir: Ya,hab ich…
Imran: Was ist nur los mit diesem Mann,er tut so,als wäre er ein großen Geheimnis…*setzt sich wütend hin*…
Nakuul: Imran,er ist ein großes Geheimnis…
Imran: Wow,Nakuul danke,das hilft uns aber auch nicht weiter…
Nakuul: Ich meine ya nur…
Adhyayan: *wütend*…Könntet ihr nicht mal Eure verdammte Klappe halten.Immer seit ihr am streiten.Da sind sogar die Hünde viel besser hier…
Nakuul: *schaut ihn fragend an*…Was hast du denn bitte schön ausgefressen !?…
Imran: Vielleicht hat sich unser Adhyayan erkältet…*augenverdreh*…
Adhyayan: Ihr seid sowas von kindisch…*geht*…
Nakuul: Sag mal…
Imran: *schaut ihn an*…
Nakuul: Ach nichts…

Shiney: So,ih geh dann mal los…
Amrita: Kannst du mich bei der Uni absetzten !?…*packt ihre tasche*…
Shiney: Ok,ich warte unten.Ich fahre dann in fünf Minuten los.Also lass mich nicht so lange warten…
Amrita: Ya doch.Shit Yaar,wo ist nur meine Uhr…*sucht es unter dem bett*…
Saif: *kommt aus dem badezimmer raus*…
Amrita: Saif Bhai,hast du meine Uhr gesehen !?…
Saif: Ya,es liegt eins im Badezimmer…

Genelia: *schaut rauf*…
Shiney: Warten Sie auf jemanden !?…
Genelia: Ya,eine beste Freundin von mir… Amrita… ich lauf mit ihr zur Universität…
Shiney: Amrita !?…
Genelia: Ya !? Kennen Sie Amrita !?…
Shiney: *lacht*…Sie ist meine kleine Schwester…
Genelia: Aaa…*lacht*…Dann müssen Sie Shiney sein…*lächelt*…Ich bin Genelia,schön Sie kennenzulernen…
Shiney: Ganz meinerseits… und du kannst mich gerne dutzen…*lächelt*…
Genelia: Danke dir…*lächelt*…
Shiney: Achja,ich fahre Amrita zur Uni,da du schon hier bist,kann ich dich ja hin fahren…
Genelia: Ya,also ich hätte…
Amrita: Da bin ich…*schaut genelia an*…Geniiiiiii…*umarmt sie*…Das ist mein Brud…
Genelia: Wir haben uns schon kennengelernt…*lächelt*…
Shiney: Können wir !?…
Amrita: Von mir aus kann es losgehen…
Shiney: *startet das auto*…
Bipasha: *kommt angerannt*…Shineyyyyyyyyy… warteeeeeee…
Amrita: *schaut fragend aus dem autofenster*…
Bipasha: Du fährst doch sicherlich zur Arbeit !?…
Shiney: Ya,soll ich dich mitnehmen !?…
Bipasha: Ya,bitte…*ruft*…Preityyyyyyyyyyy… beweg deinen Arsch hier runter,aber sofort…
Preity: *lehnt sich aus dem fenster*…Ich komm ya schon…*nimmt ihre sachen*…*schließt die tür ab*…
Saif: *schließt die tür ab*…*läuft preity an*…Oh,es tut…*schaut sie an*…
Preity: Ach menno…*hebt ihre mappe auf*…*schaut ihn fragend an*…Was glotzt du !?…
Saif: Du bist wunderschön…
Preity: Das hab ich schon sehr oft gehört,und da mach ich nicht mit…*rennt die treppe runter*…Da bin ich…*steigt ins auto ein*…
Bipasha: Du hast ja aber lang gebraucht…
Preity: Ach irgendein Depp,der gegenüber wohnt,ist gegen mich gerammt…
Shiney: *lacht*…Dieser Depp ist Saif,mein kleiner Bruder…
Preity: Wo hat er denn immer seine Augen !?…
Amrita: *lacht*…

– Auf dem Campus –

Imran: *prügelt sich mit harman*…Du Arsch…
Genelia: Imraaan… Imraaaaan…*hält ihn zurück*…
Imran: Noch ein mal,dann wirst du sehen,was ich mit dir machen,hast du das verstanden…*schreit*…
Harman: *steht auf*…*schaut ihn wütend an*…*dreht sich um*…Das wirst du bezahlen…*geht*…
Adhyayan: Komm Imran…*gehen*…
Amrita: *schaut besorgt zu harman*…

Akshay: Wow,Sie machen Ihre Arbeit sehr gut,ich bin echt glücklich,dass ich Sie in unserem Team aufgenommen habe…
Shiney: Danke Mr.Kumar…
Akshay: *lächelt*…

– Abends –

Amrita: Du Genelia,wieso haben sich Imran und dieser Harman geprügelt !?…
Genelia: Ach,es ist besser,wenn du gar nichts darüber weißt…
Amrita: Ya,aber ich bin jetzt auch in diesem Freundeskreis.Ich habe das Recht alles über meine Freunde zu erfahren…
Genelia: *schaut amrita an*…*tränen in den augen*…Imran und Harman…*bekommt einen anruf*…*schock*…
Amrita: Heb ab…
Genelia: *geht ran*…Adhy !? Wie bitte !? Ok,ich mach mich auf die Suche…
Amrita: Was ist den los !?…
Genelia: Ranbir ist wieder verschwunden…

– Es regnet – Ranbir steht wieder von dem verbrannten Haus –

Ranbir: *schaut nach oben*…Ich komme…*tränen in den augen*…

Fortsetzung Folgt…..

Der Artikel Reply To: Sheher – A Life in a Dark City wurde zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2009 von RanbirKapoor