Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27122

RanbirKapoor
Mitglied

Folge 009

Shiney: *steht auf*…Sie wollen sicherlich nach der Werbung nachfragen,die in den Startlöchern steht…
Katrina: Ya,ich möchte mich bewerben,also wenn ihr noch keine Tänzerin habt…
Shiney: Genau… we don’t have any female dancer…*lacht*…
Katrina: Da stehen ja meine Chancen gut und ich kann…
Akshay: Zuerst werden sie mir…*steht auf*…vorführen,wie sie tanzen… also wir gut sie als Tänzerin wirklich sind…*verschrenkt die arme*…
Katrina: Meinen sie jetzt !?…
Akshay: *schaut sie an*…Kommen Sie morgen um 09:00 Uhr hierher,dann werde ich schauen,wie Sie sich gut vor der Kamera machen…
Katrina: Sehr gerne,ich werde dann morgen früh kommen…*geht*…
Shiney: *schaut hinterher*…*schaut wieder zu akshay*…Mein Gefühl hat sich ja sehr schnell bestätigt…*lacht*…
Akshay: *schaut ihn an*…Sie sieht aus,als würde sie unserer Agentur echt weit bringen.Ich meine,sieh mal was für ein heißen Körper sie hat,und was für ein Gesicht…
Shiney: Haben wir uns in jemanden verguckt…*lacht*…
Akshay: Ach halt doch die Klappe… das Ganze werden wir morgen sehen…*lächelt*…

– Auf der Straße –

Dino: *nimmt preitys handy*…Eine Sms !?…*ruft ab*…*liest*…

Dino,

ich weiß nicht wieso du hierher gekommen bist
und Preitys Leben ruinieren willst…
aber ich möchte dich gerne sehen – Alleine

Bipasha

Dino: *lächelt eiskalt*…Bipasha Bipasha Bipasha,du kannst gerne dein Treffen haben…

– Bei Bipasha und Preity –

Preity: Bipasha,du hast eine Sms bekommen.Soll ich es abrufen !?…
Bipasha: *schock*…Nein nein…*kommt angerannt*…*reißt ihr handy aus preitys hand*…
Preity: Ist es so geheim,dass ich noch nicht mal deine Sms lesen kann !?…
Bipasha: Ach nein nein,ich wollte nur schauen,ob es nicht wieder dieser…
Preity: Dieser was !?…
Bipasha: Dieser…*überlegt*…Ob es mein neuer Freund ist…*lächelt*…
Preity: Was !? Du hast einen neuen Freund !?…*springt auf*…
Bipasha: Naja,ich hatte noch nie einen festen Freund,und er ist es auch nicht,er ist einfach nur ein normaler Freund…
Preity: Und,ist es seine Nachricht !?…
Bipasha: Nein…*schaut auf den display*…Dieser Sms ist nur eine Erinnerung für meine Rechnung…
Preity: Na,deine Handyfirma kann aber auch einen auf den Geist gehen…*legt sich hin*…Du,ich denke ich nehme heute wirklich mal frei… morgen werde ich dann zur Arbeit gehen…
Bipasha: Das ist eine gute Idee,ich hab auch heute ein paar Termine…*geht in die küche*…*liest*….Wir sehen uns im Central Park,um 22:00 Uhr,also kommt nicht zu spät…*überlegt*…Wieso so spät !?…

– In der Universität – In der Vorlesung von Amrita und Genelia –

Genelia: *erinnert sich zurück*…*denkt: Er wollte mich küssen… Do he love me !?*…
Amrita: Genelia,krieg ich ein karriertes…*schaut sie an*…Genelia !? Genelia !? Genelia !!…
Genelia: Oh sorry…*schaut sie an*…
Amrita: Was ist nur los mit dir !? Seit ein paar Minuten bist du in einer ganz anderen Welt…
Genelia: Ach,ich hab doch nur so überlegt…*denkt: Blöder Nakuul,wäre er nicht da,dann hätte Imran mich geküsst*…
Amrita: Geneliaaaa…
Genelia: Ya ya,hier…*gibt ihr ein blatt*…Frisst,nimm dein karriertes Blatt…

– Nach der Vorlesung –

Nakuul: So,endlich haben wir frei…*lächelt*…Die Freiheit ruft uns…
Imran: Nakuul,du bist echt sowas von kindisch…
Nakuul: Wieso genießt du das Leben nicht.Du mutierst langsam zu Ranbir und Adhyayan… deren Motto ist… „Sei immer ernst,sonst erreichst du nie was“…
Imran: *schaut ihn blöd an*…
Amrita: Hey,man hat die Vorlesung heute lang gedauert…
Nakuul: Bei uns was das Gleiche,keine Ahnung was dieser Professor von uns wollte…*lacht*…
Genelia: *schaut imran nicht an*…
Imran: *schaut genelia an*…Du Nakuul,ich denke wir sollten langsam gehen…
Nakuul: Wieso !?…
Imran: Adhyayan wollte doch mit uns für die Prüfung lernen…
Nakuul: Echt !?…
Imran: Na komm…*zieht ihn mit*…
Amrita: *schaut genelia an*…Wo ist denn deine Umarmung um Imran nach jeder Vorlesung !?…
Genelia: *schaut auf dem boden*…Ist doch egal…
Amrita: Hattet ihr beide Streit !?…
Genelia: Nein… Amrita,lass und darüber nicht reden.Wir sehen uns morgen,ich muss los… Ciao…*geht*…
Amrita: *schaut besorgt hinterher*…

– Bei Adhyayan und Ranbir –

Ranbir: *erinnert sich an die worte von arjun*…*denkt: Woher kennt er denn mein und Deepikas Leben !? Er hat doch nur unter uns gewohnt… Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl*…
Adhyayan: Ranbir,möchtest du was essen !?…
Ranbir: Nein,danke…*lernt weiter*…
Adhyayan: Du bist nur noch am Lernen,wieso kannst du nicht mal einen Tag frei nehmen !? Und wieso bist du jeden Tag immer nach dem Lernen raus gegangen !?…
Ranbir: Adhyayan,bitte lass mich einfach in Ruhe.Du musst mir nicht Löcher in den Bauch fragen… Bitte !!…*angespannt*…
Nakuul: Da sind wir wieder…*lächelt*…
Adhyayan: Na toll,ihr habt mir noch gefehlt…
Imran: *geht in sein zimmer*…
Adhyayan: *schaut imran hinterher*…Hat er was !?…
Nakuul: Keine Ahnung… ohhh Ranbir du bist ja noch da…*lacht*…
Adhyayan: *schaut nakuul blöd an*…Du hast nicht alle Tassen im Schrank…

– Abends –

Preity: Bipasha,wohin gehst du !?…
Bipasha: Ich… ich geh nur kurz frische Luft schnappen… ich komme in einer Stunde wieder…*geht*…
Preity: *schaut hinterher*…Um diese Uhrzeit !?…*nimmt ihre jacke*…*geht hinterher*…

– Im Central Park –

Bipasha: Dino…*ängstlich*…
Dino: *dreht sich um*…Bipasha… schön dich wieder zu sehen…*lächelt eiskalt*…Mein Model von meiner Agentur…
Bipasha: Ich war dein Model…*etwas angespannt*…Wieso bist du wieder hier !?…
Dino: Wieso,gehört New York deinem Vater… oh oder etwa Preitys Vater…*lacht*…
Bipasha: Dino,du gehst zu weit… Bitte,tu Preity nichts an,sie hat schon mal einen Trauma durchlebt,und ich will nicht,dass sie wieder krank wird…
Dino: Was für ein Trauma,ich hab doch Preity nur zum angesagtesten Modedesigner verschaffen…
Bipasha: *schaut ihn an*…
Dino: Preity Zinta… ein großer Name,die nur durch „Morea’Sexy Mode“ bekannt wurde…
Bipasha: *schock*…
Dino: Ohne mich wäre sie nicht dort,wo sie gerade ist…

– Imran beim Spazieren –

Imran: *denkt: Was wollte ich da tun !? Genelia küssen !? Ich fands nicht schlimm,aber wieso fühl ich mich so schlecht bei der Sache.Wie denkt wohl Genelia darüber !?*…*tretet eine dose weg*…
Genelia: *spricht mit harman*…
Harman: *schaut genelia an*…
Imran: *sieht beide*…Genelia und Harman !?…*todesschock*…

Fortsetzung Folgt…..

Der Artikel Reply To: Sheher – A Life in a Dark City wurde zuletzt aktualisiert am 13. Mai 2009 von RanbirKapoor