Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27094

RanbirKapoor
Mitglied

Folge 006

Genelia: Wo kann er nur sein !?…*sucht*…
Amrita: Wer ist denn überhaupt dieser Ranbir !?…
Genelia: Ranbir…*laufen*…Ranbir ist der beste Freund von Imran,Adhy und Nakuul.Naja,man kann sagen,dass die drei mit ihm unter einem Dach leben,also in einer Männer-WG…
Amrita: Und wieso haut er immer ab !?…
Genelia: Das weiß ich nicht.Seit gestern passiert es irgendwie.Imran meinte,dass Ranbir krank sei,also im körperlichen Sinne.Sonst arbeitet er immer jeden Abend wo anderes,nur die letzten drei Tage nicht.Aber wieso er abhaut,davon weiß ich nun wirklich nicht.Ich weiß nur,das er in so einem Zustand nicht frei herum laufen darf…
Amrita: Wow,ihr seid aber eine verrückte Truppe…
Genelia: *lacht*…Amrita,this is New York…*lächelt*…

Ranbir: *tretet ein*…
Arjun: Hey du da,was willst du denn überhaupt hier !?…
Ranbir: Die Frage kann ich dir gerne zurück stellen,aber ich werde meine Zeit mit dir nicht verschwenden…
Arjun: Hey,geh nicht weiter…*macht ein ängstliches gesicht*…Hier spuckt es… hier… hier ist ein Geist…
Ranbir: *schaut ihn fragend an*…
Arjun: Wi… wirklich,hier ist ein Geist…
Ranbir: Du weißt schon,dass vor einigen Monaten hier eine Frau gestorben ist…
Arjun: Ya,ich war doch an diesem Abend hier… du… du hast doch diese Frau umgebracht…
Ranbir: *schock*…*packt ihn und drückt ihn gegen die wand*…Ich habe versucht diese Frau zu retten,also rede keinen Scheiß…
Arjun: Wer,wer ist denn fremd gegangen…*lächelt verstört*…Genau,deine Deepika… deine Deepika ist fremd gegangen.Du hattest einen Grund,sie nicht vor dem Feuer zu retten…
Ranbir: *lässt ihn locker*…Woher kennst du sie überhaupt !?…
Arjun: Ich hab doch direkt unter euch gewohnt,und wegen dir ist dieses Haus doch abgebrannt…*wütend*…
Ranbir: Ich hab euch allen den Schadensersatz bezahlt…
Arjun: Ya,und wegen dir hat Deepika dafür ihr Leben bezahlt…
Ranbir: Du bist echt verrückt…*lässt ihn los*…*geht weiter ohne zurück zuschauen*…
Arjun: Ya Ranbir,sie ist fremd gegangen… und zwar sehr nah fremd gegangen…*schließt seine augen*…

– Vor einigen Monaten –

Arjun: Ich krieg dich schon Deepikaaaaaa…*lacht*…*rennt ihr hinterher*…
Deepika: Wirst du nicht…*wirft ein kissen auf ihn*…
Arjun: Warte nur,du bist kein schwerer Fall.In Sport warst du immer eine Niete…*lacht*…
Deepika: Hey…*lacht*…*stolper und fällt aufs bett*…
Arjun: *stolpert auch*…*fällt auf sie*…
Deepika: *schock*…*schaut ihn tief in die augen*…
Arjun: Kommt heute dein Freund spät !?…*fährt mit dem finger über ihr lippen*…
Deepika: *schließt die augen*…*leise*…Ja…
Arjun: Deepika…*küsst sie am hals*…
Deepika: Arjun…*lässt es über sich gehen*…
Arjun: *zieht ihr oberteil aus*…*zieht sein t-shirt aus*…
Deepika: I love you Arjun… I love you…
Arjun: *zieht sein gürtel aus*…*zieht seine jeans aus*…I love you too…*schließt seine augen*…

– In der Gegenwart –

Arjun: *schock*…Deepika…*schaut sich um*…*wütend*…Ranbir…

Ranbir: *öffnet die tür*…*schließt die augen*…

– Vor einigen Monaten –

Deepika: Ranbir… Ranbir,wo bist du !?…
Ranbir: *kommt aus dem badezimmer raus*…
Deepika: *schock*…Da… da bist du ja…*versucht zu lächeln*…Du,heute muss ich leider weg,da ich ein mein Vorstellungsgespräch habe… und…
Ranbir: *geht nah an ihr*…In wieviel Stunden ist denn das !?…
Deepika: In… im zwei Stunde…*ihr herz schlägt schnell*…
Ranbir: *küsst sie sanft*…Dann verbring die zwanzig Minuten mit mir…
Deepika: Ranbir… ich muss…
Ranbir: *drückt sie gegen die wand*…*küsst sie am hals*…
Deepika: Ranbir,Ranbir…*schreit*…Ranbir…

– In der Gegenwart –

Ranbir: *schock*…*tretet ins zimmer*…

– Auf der Straße –

Genelia: Du denkst wirklich,dass er hier drinne ist !?…
Adhyayan: Gestern habe ich ihn auch hier gefunden,also denke ich,dass er wieder mal hier ist…
Arjun: *sieht die drei*…*kommt rausgerannt*…Hey,hey… hier drinne ist ein Mann gekommen.Er hatte Feuerzeug und Spiritus dabei…
Amrita: *schock*…Das Haus ist doch abgebrannt,was will er denn jetzt machen !?…
Genelia: *schock*…Er will doch sich nicht…
Adhyayan: *schock*…*rennt rein*…Sucht ihr unten,ich geh nach oben…
Genelia: Verstanden…

– In einer Disco –

Bipasha: Willst du mich etwa anmachen !? Das sind doch leise Flirtversuche…*lacht*…
John: Nein nein,so eine schöne Frau wie dich werde ich nichts antun.Wieso trinkst du hier kein Alkohol !?…
Bipasha: Ich trink kein Alkohol,weil ich finde,dass es schädlich ist.Die Frage kann ich dir gerne zurückstellen…
John: Ich trinke kein Alkohol,weil es meine Religion verbietet…
Bipasha: Are you muslim !?…
John: Yes,pakistani muslim…*lächelt*…
Bipasha: Aber du hast es sicherlich ein mal angerührt oder !?…
John: Neeee,niemals…*lacht*…Du etwa !?…
Bipasha: Ya…
John: Und was passiert dann !?…
Bipasha: Soll ich es dir wirklich sagen…*lächelt*…
John: *nickt*…
Bipasha: *steht auf*…*geht auf die tanzfläche*…

– Im verbrannten Haus –

Adhyayan: Da bist du ya !? Was willst du mit dem Spiritus und Feuerzeug !?…
Ranbir: Was für ein Spiritus und Feuerzeug !?…
Adhyayan: Du hast keins dabei !?…
Ranbir: Wer hat dir diesn Scheiß erzä…
Adhyayan: Wieso bist du wieder abgehauen,und was machst du überhaupt hier !?…
Ranbir: Ach nichts…
Adhyayan: Dann lass uns gehen…

Preity: Shit yaar,ich hab meine Tasche in der Agentur vergessen…*ruft akshay an*…Akshay,ich hab meine Tasche in der Agentur vergessen.Sag mal,bist du noch da !?…
Akshay: Ya,aber in einer halben Stunde geh ich gleich wieder…
Preity: Ok,bis dahin bin ich da,ich mach mich auf dem Weg…*geht raus*…

– Es regnet immer noch,und es ist immer noch sehr dunkel –

Preity: *rennt die straße runter*…
Dino: Hey Süzze,dich kenn ich doch von irgendwoher…
Preity: *bleibt stehen*…*dreht sich um*…*todesschock*…
Dino: Und zwar von sehr nahe…*lächelt eiskalt*…
Preity: *todesschock*…

Fortsetzung Folgt…..

Der Artikel Reply To: Sheher – A Life in a Dark City wurde zuletzt aktualisiert am 10. Mai 2009 von RanbirKapoor