Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27091

RanbirKapoor
Mitglied

Folge 004

Ranbir: *läuft die straße runter*…*hustet*…Ich komme…*läuft weiter*…

Adhyayan: Von wo kann er denn rausgegangen sein !?…
Nakuul: Vielleicht aus dem Fenster !?…
Adhyayan: Von dieser Höhe !? Sag mal spinnst !? Wo kann er nur sein !?…*macht sie sorgen*…
Imran: Er kann auf sich selber aufpassen Adhy…
Adhyayan: Imran,er er hohes Fieber gehabt,und sein Körper ist schwach,da kann er nicht fröhlich durch die Nacht herumlaufen…
Imran: Ist ja gut,muss ja nicht gleich so launig werden…
Adhyayan: Was seid ihr nur für Freunde,echt ey…*nimmt seine jacke*…*geht suchen*…
Nakuul: Sag mal,ist er immer so launig !?…
Imran: *zuckt mit den schultern*…

Amrita: Bhaiya,wo warst du denn !?…
Shiney: Ich war gerade neben an und…
Saif: Wer hat denn da so geschrien !?…
Shiney: Ach es war Preity,aus den Agentur,in der ich arbeite…
Amrita: Du hast einen Platz gefunden…*freut sich*…*umarmt ihn*…Jetzt kann ich glücklich in die Uni gehen…*lächelt*…
Shiney: Ach Amrita…*lacht*…

Adhyayan: Ranbiiiiiir…*schaut sich um*…Wo bist du nur du Mistkerl…*wütend*…*ruft auf ranbirs handy an*…

Nakuul: Da klingelt ein Handy…*geht in ranbirs zimmer*…*hebt ab*…Adhy,er hat sein Handy hier zu Hause…

Adhyayan: Shit Yaar…*legt auf*…Was machst du nur für Sachen Ranbir !?…
Genelia: Danke…*nimmt die tüte*…*sieht adhyayan*…Adhy !?…*läuft auf ihn zu*…Adhy,was ist los !? Du siehst so besorgt aus…
Adhyayan: Ach Ranbir ist aus unserem Haus abgehauen…
Genelia: Und !?…
Adhyayan: Er ist krank,also ich meine er hat hohes Fieber und da kann er nicht hier so herum laufen,nicht in so einem Zustand…
Genelia: Ou,dann ruft doch einfach die Polizei…
Adhyayan: Ach,er kann nicht weit sein,sein Bett war noch warm.Hilfst du mir suchen !?…
Genelia: Yapp…

Rani: *zieht ihr gepäck*…Ach warte doch mal…
Kajol: Wegen dir haben wir den Flug verpasst,und dann sagst du ich soll warten !? Rani,was machst du nur für Sachen…
Rani: Kajol,Shut Up,du bist auch nicht perfekt…*augenverdreh*…
Kajol: Raniiiiiii,mach hinne…
Rani: Ya,ya…*schaut zur anderen straßenseite*…Sag mal,was macht den der Typ da !?…
Kajol: Da interessiert uns doch nicht Rani,komm jet…
Rani: *lässt ihr gepäck stehen*…*läuft zur anderen straßenseite*…Hey du,was machst du da !?…
Arjun: *schock*…Ich,ich mache nicht…*schaut weg*…
Rani: *schaut auf dem boden*…*schock*…Das ist ja Blut !?…*schaut auf sein arm*…Du wolltest dir die Pulsadern aufschlitzen !? Sag mal bist du verrückt !? Wieso machst du das,wegen einer Frau,wegen der Arbeit…
Arjun: Frau…
Rani: Ach,wieder die alte Story,komm du zu uns…*zieht ihn mit*…
Arjun: Ich möchte aber nicht,und wer bist du überhaupt !?…
Rani: Ich bin Rani Mukherjee,Psychologin,und du bist verrückt,also komm mit…
Arjun: Ich möchte aber nicht,also lass mich in Frieden…*zieht sein hand weg*…
Rani: *schaut ihn fragend an*…*reißt ihm den taschenmesser aus der hand*…Das behalt ich bei mir…*dreht sich weg*…Wenn du Hilfe brauchst,dann wende dich an mich,ich Wohne hier drei Häuser weiter – Mukherjee…*geht*…
Arjun: *schaut hinterher*…
Kajol: Was hast du denn gemacht !?…
Rani: *nimmt ihr gepäck*…Gehen wir…
Kajol: *schaut ihr fragend hinterher*…

Ranbir: *schaut sich ein verbranntes haus an*…*hört eine stimme: Ich liebe dich*…*schock*…*tränen in den augen*…

Fortsetzung Folgt…..

Der Artikel Reply To: Sheher – A Life in a Dark City wurde zuletzt aktualisiert am 9. Mai 2009 von RanbirKapoor